Donnerstag, 5. April 2018

Motorrad mitfahrer gesucht 2019

Bay Kleinanzeigen: Motorradfahrer, Freunde und Freizeitpartner finden - Jetzt finden oder inserieren! Leute für gemeinsame Motorradtouren gesucht ? Pfeifender Fahrtwind und scharfe Kurven lassen dein Herz höher schlagen? Leider teilt keiner deiner Bekannten deine Leidenschaft - und jetzt suchst du dringend nach einem passenden Motorradtreff oder sympathischen Leuten, die genau wie du gerne durch die Straßen heizen?


Dann bist du bei Spontacts.

Es ist sehr wichtig, dass du und deine Motorrad -Reisepartner das richtige Motorrads auswählt. Wenn du eins kaufen oder mieten willst, musst du nach einem Motorrad n, dass deinen Vorstellen und Bedürfnissen entspricht. Berücksichtige die Kilometerzahl, die ihr ungefähr fahren wollt - wird das Motorrad es schaffen?


Das Ziel: Ligurien (onroad!). Ich stelle mir eine Streckentour (Der Weg ist das Ziel) mit 2-Übernachtungen an der ligurischen Küste vor. Den Routenverlauf habe ich lediglich grob ausgearbeitet.


Wünsche können noch berücksichtigt werden.

Das Vorgängerforum wurde deaktiviert. Enduroreisen weltweit in Etappen, also nicht an einem Stück mit Sinn und Verstand. Du suchst nach dem Moto Wer will mit mir Biken? Motorrad Sozia oder Alleinfahrerin gesucht Solltest Du eine eigene Sicherheitsausrüstung haben, um so besser.


Meist fahre ich mit meinem besten Freund mit Motorrädern , oft auch in einer kleinen Gruppe von insgesamt bis Motorrädern im engsten Freundeskreis, aber alleine auch schon mal. Dein femininer Einfluss wäre ganz sicher eine sehr. Hallo ihr lieben, ich planen in ca. Schaut doch auch einfach mal in unsere Rubrik Mitfahrer gesucht und inseriert dort - natürlich kostenlos - ein paar Zeilen.


Gute Freunde sind rar und man kann nicht genug davon haben. In der Motorrad-Singles Community könnt ihr euch mit netten Singlemännern und Singlefrauen zusammentun und gemeinsam eine Motorradreise buchen, die dann auch wirklich zustandekommt. Alternativ steht es euch frei, eine Reise selbst zu organisieren und dafür Mitfahrer zu finden. Ziele für Motorradreisen sind vielfältig, zu den absoluten Traumzielen gehört nach wie vor die USA mit der weltberühmten Route 6 auf der jeder Motorradfan einmal gefahren sein will.


Ich bin kein Raser und möchte von der Gegend durch die ich fahre auch etwas mitbekommen. Ich fahre seit Jahren Motorrad. Um flexibel zu bleiben. Zeitraum flexibel von heute bis Ende September.

Automobil-Reisen mit Wohnmobil, Campervan, 4W Motorrad u. KFZ ↳ Vorsicht Falle! Das Datum ist ein Anhaltspunkt, ich bin recht flexibel. Du liebst Dein Bike, du hegst und pflegst es, hast Lust auf abwechslungsreiche Touren im In- und Auslan suchst einen Mitfahrer , eine Motorrad -Gruppe oder einen Motorrad.


Ein weiteres Teammitglied habe ich schon. Die Tour wird vom 06. Mit ihm war ich schon einige Male unterwegs. Wir kommen beide aus dem Raum Schwerin. Das Motorrad ist eine 600er Fazer.


Wenn Du vom Niederrhein kommst oder in der Nähe vom ersten Tag der Route, und Interresse hast melde dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts