Montag, 16. April 2018

Bloggerinnen über 50

Bloggerinnen über 50

Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! Macht Sie reich in Tagen! Für die nördlich lebenden 50plus- BloggerInnen freu ich mich auf alle Fälle sehr! Großartig finde ich auch die gerade neu gegründete Plattform Blogs50plus, die sich als Sammlung von 50plus-Blog versteht.


Bloggerinnen über 50

Jede über jährige BloggerIn kann sich anmelden und wird auf der Plattform aufgenommen. Damit entsteht Sichtbarkeit, es zeigt sich die. Wer über – und erst recht über und über – ist, hat in aller Regel schon einiges erlebt. Hat manches zu erzählen. Geschichten aus meinem Leben gehören manchmal auch dazu.


Ein halbes Jahrzehnt LADY 50plus! Mir kommt es vor als ob es erst im letzten Jahr gewesen ist, als ich meinen ersten Blog-Beitrag geschrieben habe. Auch Modeblogger altern! InStyle zeigt die besten Modeblogger jeden Alters, die uns mit Style, Charakter und Persönlichkeit begeistern. Ich frage mich ja immer, wie die heutigen Fashionblogger Mitte mit aussehen werden und womit sie ihr Instagram füllen.


In meinem Blog geht es nicht nur um Mode und Bling-Bling. Ich persönlich hoffe, dass ich mit Jahren genauso toll, elegant und zeitlos aussehe und mich kleide wie Annette von Lady of Style. Ihre Texte sind herrlich entspannt und zeigen einfach das wahre Leben.


Doch wer glaubt, dass die deutschen Frauen langweilige Modemuffel sin der irrt. Neun deutsche Mode- Bloggerinnen zeigen jetzt auf ihren Instagram-Profilen, dass wir den Französinnen in Sachen Modebewusstsein in Nichts nachstehen. Style Forever heißt ein Stil-Ratgeber für stilvolle Frauen über 50. Darin geht es um Stil-Typen, Mode-Tipps für starke Frauen und das Lebensgefühl der grauen Generation.


Die Modeflüsterin hat das Buch rezensiert. Lesen Sie hier die wichtigsten Inhalte und ob sich der Kauf lohnt. Erfolgreiche und berühmte Blogger sind meist in ihren 20ern – und bieten damit oft wenig Inspiration für Frauen jenseits der Sturm-und-Drang-Phase. Ist Ihr Lieblingsblog dabei? Fashion Bloggerinnen gibt es viele, besonders ganz junge.


Die Generation um die 30-jährigen sind auch noch zahlreich vertreten. Bei den 40-jährigen, sind es schon weniger. Jedoch bei uns -jährigen wird die Luft doch merklich dünner. LIFE40UP ist DER Lifestyle-Blog für Frauen ab 40. Blog rund um Mode, Lifestyle und Beauty für Frauen ab 40.


Texterella gehört zu den besten deutschen Üund ÜBlogs. Wir stellen dir Damen vor, die jenseits der Sturm-und-Drang-Phase einen Mode Blog führen und Frauen ab 40. Zu den wichtigsten deutschen Bloggerinnen gehört Leonie Hanne von Ohh Couture. Ihre knapp Millionen Instagram-Follower nimmt sie täglich mit zu den schönsten Hotspots der Welt und auf große Branchen-Veranstaltungen.


Als ich vor fast neun Jahren mit meinem Blog Tex­terel­la startete, hat­te ich mir über ­haupt keine Gedanken gemacht: Wed­er um Ziel­grup­pen, noch um Koop. Auf meinem Blog women2style, möchte ich Euch zeigen, dass mit der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist. Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen.


Bloggerinnen über 50

Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, denn wir wissen längst wie wichtig Authentizität ist. Ich fand es wirklich interessant wie viele meiner Kolleginnen aus der Foodszene ,. Frauen über geschrieben werden und noch seltener ist die Generation Ü- zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts