Dienstag, 24. April 2018

Er will keine beziehung aber küsst mich

Wir haben uns schon getroffen und es lief ganz gut. Beim Schreiben sind wir auf das Thema Beziehung gekommen und ich meinte, dass ich noch nie eine hatte, sie hatte auch noch keine richtige. Sie hat mich gefragt, ob ich denn schon einen Kuss hatte, weil ich noch keine Beziehung hatte und ich meinte ja, aber das war gelogen. Wenn ich mit einer Frau rummache und ihr sage, dass ich keine Beziehung will, ist klar, dass ich nur meinen Spaß haben will.


Er will keine beziehung aber küsst mich

Wenn eine Frau das zu mir sagen würde, könnte ich mir nur vorstellen, dass sie in der Zeit für sich gemerkt hat, dass ich nicht der Richtige für eine Beziehung bin - sie mich aber dennoch sehr gerne hat. Er will keine Beziehung , meldet sich aber ständig - was das bedeutet. Vielleicht hattet ihr bereits ein paar Dates, vielleicht habt ihr aber auch nur lange und wiederholt gechattet, aber jetzt geht es mit dem Kennenlernen irgendwie nicht voran.


Oft ist es dann jedoch zu spät und Sie sind emotional schon voll involviert. Ich denke wahrscheinlich wollte er mich an dem Abed nur mal schnell ins Bett bekommen und als er gemerkt hat das ich nach Hause gehe, hat er schnell vorgebeugt und mir zu verstehen gegeben, dass ich mir ja keine Hoffnung auf mehr machen soll. Natürlich sollten Sie sich nicht allzu große Hoffnung machen, aber mit etwas Geschick besteht die Möglichkeit, dass er seine Meinung vielleicht doch noch ändert.


Auch diesen Grund höre ich immer wieder. Dass es doch an seiner Bindungsangst läge und was man denn tun kann, damit er sich sicher genug fühlt und um ihm zu zeigen, dass er keine Angst haben braucht. Da er mir von Anfang an gesagt hat das er keine Beziehung will (obwohl er Single ist) dachte ich mir am Anfang, naja er muss mich erst richtig kennenlernen und braucht seine Zeit. Zum Abschied küßt er mich oft leidenschaftlich, er ruft an und fragt nach einem Kaffee - nur um mich kurz zu sehen.


Für mich Zeichen, dass da bei ihm auch irgendwas ist. Ich habe aber das Gefühl irgendwas blockiert ihn. Ich war fast ein Jahr mit einem Mann zusammen. Als er mir sagte, dass er keine feste Beziehung möchte, habe ich mich distanziert.


Er will keine beziehung aber küsst mich

In diesen drei Monaten habe ich schlimmen Liebeskummer gehabt. Nun haben wir uns vor. Mitunter ist es einem Mann aber sehr ernst, wenn er eine Beziehung ablehnt. Vielleicht möchte er sich noch einfach weiter die Hörner abstoßen, sein Single-Leben weiterführen.


Also warum will er keine Beziehung ? Aus Männern und deren Verhalten wird man (in diesem Fall eher frau) manchmal einfach nicht recht schlau. Etwa, wenn ER eine Beziehung zwar ablehnt. Doch deutlich macht, dass er Dich trotzdem weiter als Teil seines Lebens behalten möchte. Warum verhält er sich so? Er meinte aber ich müsste mir dort keine Sorgen müssen.


Trotzdem hab ich das Gefühl ich hab damit einen wunden Punkt angesprochen denn als ich ihn das nächste Mal fragte was er denn denkt in welche Richtung sich das zwischen uns entwickelt konnte er mir keine Antwort geben. Tage später meinte er , er würde keine Gefühle entwickeln und er denkt das es nur Freundschaft bei ihm bleibt. Wenn er dich mag, lehnt er sich zu dir herüber, während ihr miteinander sprecht – das besagt zumindest eine Studie über Körpersprache. Wenn man verknallt ist, verliert man in so einer intimen Situation leider oftmals die Macht über den eigenen Körper. Spätestens seit „Pretty Woman“ wissen wir alle, dass ein Kuss sehr viel intimer ist (oder sein kann) als Sex.


Doch was bedeutet es, wenn er dich beim Sex nicht auf den Mund küsst ? Ein Kuss kann uns Frauen mir nichts dir nichts in den siebten Himmel katapultieren. Er küsst mich, legt seinen Arm um mich, will meine Hand halten, sagt mir das er mich liebt. Nur sobald ich zu dem Thema Beziehung wechsel ist es irgendwie komisch.


Sie will keine Beziehung , meldet sich aber ständig. Das höre ich ganz oft von Männern: Die Frau will keine Beziehung , aber trotzdem meldet sie sich ständig per WhatsApp oder nimmt Kontakt per Telefonanruf auf. Die Gespräche laufen wirklich gut, ihr habt viel Spaß zusammen … aber trotzdem scheint sie Dich irgendwie hinzuhalten und lässt. Hört er Ihnen aufmerksam zu, lehnt sich Ihnen vielleicht sogar entgegen, um Sie besser verstehen zu können, ist auch das ein sicheres Zeichen dafür, wie viel Sie ihm bedeuten und für wie wichtig er Sie hält. Achtung: Wenn er zu diesen Männertypen gehört, wird er vermutlich niemals Ich liebe dich sagen.


Immer wieder kam er mich Ben und ich ihn und ja, wir hatten auch jedes mal Sex, waren uns aber einig das wir noch keine feste Beziehung eingehen. Anfang Mai sind wir sogar gemeinsam woche zusammen in den Urlaub gefahren und ich war danach noch fast eine ganze Woche bei ihm (und er vor dem Urlaub sogasr paar Tage bei mir). Ein sicheres Indiz dafür, dass er sich mit Ihnen nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen kann, ist, wenn er keine Zeit allein mit Ihnen verbringen möchte.


Schlägt er also immer vor, noch andere Leute hinzuzuholen, wenn die nächste Unternehmung geplant wir können Sie sicher sein, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit Ihnen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts