Donnerstag, 5. April 2018

Ignorieren trotz gefühle

Vielleicht kann es eine Hilfe sein, die Liebesgefühle zu sublimentieren, also in Bahnen zu lenken, die die Liebe ausdrücken, jedoch niemanden betrügen. Vielleicht würdest du deine Gefühle am liebsten wegschieben und so tun als existierten sie nicht, aber das ist immer nur eine vorübergehende Lösung. Gefühle lassen dich nicht in einfach in Ruhe, wenn du sie nur lange genug ignorierst.


Sie bahnen sich dann stattdessen auf andere und zumeist destruktivere Art ihren Weg zurück. Es KANN sein, dass er es tut, aber nach deinen Blocks wieder in sein altes Verhalten zurückfällt. Es KANN aber auch sein, dass er sich bemüht, ein klärendes Gespräch zu n, trotz deiner Abwehr. Wenn du das Gefühl hast, das ist der Fall, dann gib auch nach. Bleib aber sachlich, sprich nicht über deine Gefühle.


Sollte man Jemanden Ignorieren, für den man mehr als platonische Gefühle hat, wenn es aussichtslos ist? Person ist vergeben, verheiratet) Ich werde neuerdings von einer andersgeschlechtlichen Person ignoriert, mit der ich mich immer sehr gut verstanden habe, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir uns näher kamen. Kurze Antwort: Weil zwischen Euch beiden noch immer etwas ist.


Ignorieren trotz gefühle

Die Gewissheit, dass es mit dem Anderen einfach schön ist. Dass man sich etwas zu sagen hat. Sicherheitshalber ignorieren manche Männer dann Frauen, obwohl sie sie eigentlich mögen. Zarte Signale, dass seine Gefühle erwidert werden, könnten helfen. Er ist anderweitig gebunden: Auch das kommt leider vor – er hat eine andere, fährt mehrgleisig und ist unentschlossen, an welcher Front er mehr investieren möchte.


Aber noch immer waren starke Gefühle da, wir hatten eine sehr beglückende Zeit miteinander und wir schwebten trotz Allem auf unserer Wolke dahin. Noch hatte ich ja Hoffnung und seine - wenn auch vagen - Zusagen. Oft sagte er, er wünschte, er wäre frei, um mich heiraten zu können. Ich war so blind und so verliebt und glaubte ihm immer wieder.


Männer und Gefühle: Immer wieder sind Frauen ratlos, weil sie nicht wissen, wie ihr Mann funktioniert. Zehn Geheimnisse, die Frauen über Männer wissen sollten. Sollte es trotz aller Vorsätze zu einem weiteren Versuch kommen wäre es vielleicht eine, wenn auch altmodische, Idee, sich mal nüchtern zu begegnen und diesen Zustand auch bis zum Ende des Abends beizubehalten. Ein wirklich verliebter Mann wird dir sagen, dass er in dich verliebt ist! Er scheut sich nämlich nicht davor, zu seinen Gefühlen zu stehen.


Das heißt, dass er irgendwann das Gespräch mit dir n wird und er dich fragt, wie es deinerseits um deine Gefühle steht. Grund 1: Schau dir das doch mal an… 1. Eurem Fall nicht, dass der Mann Gefühle entwickelt hat und sich deshalb nicht meldet. Wenn ein Mann wirkliches Interesse hat und sich sogar verliebt hat, dann wird er sich ganz sicher nicht aus Angst vor seinen Gefühlen zurückziehen. Er wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um bei Dir zu sein.


Ignorieren trotz gefühle

Dein:e Ex ignoriert dich also, um genau diese Distanz herzustellen. Trotz tiefer Gefühle kann eine Beziehung zerbrechen. Warum eine Trennung trotz Liebe manchmal die bessere Entscheidung ist. Gründe dafür gibt es viele. Am Anfang der Beziehung schweben wir durchs Leben, der neue Partner erscheint makellos und die Fehler, die wir entdecken, finden wir charmant und amüsant.


Doch irgendwann ändert sich das. Du möchtest wissen, ob Deine Ex Dich noch liebt? In diesem Beitrag verrate ich Dir Anzeichen, die Dir signalisieren, ob sie noch Gefühle für Dich hat. Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, total ignoriert , bis ich es Samstagmittag nicht mehr ausgehalten hab, ich wollte Ihn sehn und hab Ihn angerufen.


Ignorieren trotz gefühle

Ich hab gemerkt das er sich gefreut hat und er hat dann auch zugegebn das er die ganze Zeit an mich denkt und er mich gern sehn würde. Freunde bleiben, das ist nämlich gar nicht so einfach, wenn immer noch Gefühle im Spiel sind oder sie durch die Freundschaft wieder aufkeimen sollten. Und auch, wenn es eine reine Sexbeziehung war, ist es nicht üblich, dass man noch groß Kontakt hat, nachdem die Affäre beendet ist.


Wenn du Antworten findest wie: Ich habe das Gefühl, meine Meinung nicht sagen zu können, ich fühle mich nicht respektiert und ich bin schon lange nicht mehr glücklich gewesen, ist das ein klares Zeichen dafür, dass etwas schief läuft und du das nicht ignorieren solltest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts