Dienstag, 10. April 2018

Fühle mich hässlich und wertlos

Aussehnes noch nie einen Freund. Was mich auch ziemlich traurig macht. Denn leider war meine Kindheit nicht besonders schön, weswegen ich. Fühle mich schlecht, habe keine Lust vor die Türe zu gehen. Keine Lust auf Hobbie und Freunde mehr.


Ich kann mich an nichts freuen, mag nicht machen.

Es fällt mir leicht sich aggressiv zu fühlen. Es gibt Momente wo ich ohne Grund plötzlich Glücksausbrüche habe und mich richtig gehyped fühle. Und keine Minuten später fühle ich wieder nichts. Als wäre alles im Leben wertlos. Dazu muss ich sagen, dass ich ca.


Stunden unter der Woche schlafe (und ich nicht früher einschlafen kann). Nach meinem Realschulabschluss geh ich auf die Fachoberschule Richtung Sozialwesen und ich bin am zweifeln ob das richtig war. Eben weil ich eben eher schüchtern bin und mich frage ob ich mit den vielen neuen Leuten klarkommen werde, nämlich mit denen von der neuen Schule und mit denen, wo ich jeweils ein halbes Jahr Praktikum machen muss.

Ich bin zur Zeit echt immer total depressiv. Und die ganze Zeit wünsche ich mir jemand. Ich will die ss eigentlich genießen aber ich fühle mich nur noch hässlich.


Ich hab total unreine haut und bin so blass. Hatte noch nie eine richtige Beziehung oder sowas wie Freunde und bin jetzts schon Jahre. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. PDF hochladen - Preis festlegen. Self-Publishing ist die Antwort.


Lassen Sie Ihr Buch online drucken. Bestellung ohne Mindestauflage. Medien - Bücher, CDs und DVDs. Unendlich viele Frauen quälen sich jeden Tag mit diesem zerstörerischen Gedanken. Wie sehr der verzweifelte Schönheitswahn einer Beziehung schaden kann und was wirklich hilft, erklärt hier der erfahrene Beziehungscoach Dominik Borde.


Auch wenn dir im Laufe deiner Kindheit, meistens unbewusst, klar gemacht wurde, du wärst nicht vollkommen, muss dir klar werden, dass du bereits vollkommen und perfekt auf die Welt gekommen bist. Ich sprach mir teilweise jeden Wert als Frau ab. Ich fühlte mich immer noch so hässlich.

Ich möchte einfach wieder glücklich sein, vllt auch einen neuen liebevollen Partner kennenlernen, aber das ist nicht das. Naja irgendwas muss an mir wohle sehr abstoßend sein - ich wüsste nur zugern was. Jetzt zu meinem Probleer ist zu perfekt. Neben ihm fühle ich mich plötzlich dick und hässlich. Sowas ist mir noch nie passiert.


Meine vorherigen Partner waren allesamt recht groß, daneben. Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, fühle ich mich wertlos. Das war eigentlich schon immer so.


Mal stärker und mal schwächer ausgeprägt. Ich hatte nie viele Freunde hab auch nichts dagegen ich lebe so wie lebe eigentlich gut ich hätte auch keine zeit für Freunde weil ich so schon besseres zu tun habe aber ja ich fühle mich so als hätten alle was gegen mich als würde ich von allen gehasst werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts