Donnerstag, 17. März 2016

Rendezvous bundesplatz 2018 zeiten

Auf der Fassade des schweizerischen Parlamentsgebäudes wird im Spätherbst ein. Und im Bistro darf man wieder Apéro-Plättli, Risotto, Älplermagronen und vieles mehr geniessen. Ja, das Wetter bereitete mir einige Sorgen.


Krzysiek Błaszczak Recommended for you. In acht Hauptbildern und Toncollagen werden eine kleine Auswahl an schweizerischen Innovationen aus verschiedenen Zeitepochen in Erinnerung gerufen, optisch gekonnt verbunden, präsentiert mit einem Augenzwinkern hier, einem. Berührendes und Bewegendes projizierten wir auf die Fassade des Bundeshauses – und blickten damit auch hinter dessen Fassaden. Erneut war es durchwegs eine Schweizer Produktion.


Wir sind im späten 15. Die Welt ist im Umbruch, es ist der Beginn einer neuen Zeit. Es geht um neue Medien, neue Welten, neues Denken. Gutenberg hat den Buchdruck erfunden, Amerika ist entdeckt worden, die Humanisten prägen ein neues Menschenbild. Alles zu Fruehstueck auf Driver.


Günstige Zeiten für Markenuhren. Ab Freitag wird die zeitlose Erzählung an die Fassade des. Dann wird das Parlamentsgebäude zur Leinwand für eine attraktive Lichtshow.


Das kostenlose Licht- und Tonspektakel geht dieses Jahr in die 9. Rendez-vous Bundesplatz. Unsubscribe from Soheil Roshankish? Fifty years ago, Neil Armstrong set foot on a celestial body where no human had ever been before: The man in the moon became reality. Unter dem Motto First Step erstrahlt das Bundeshaus bis Ende November in atemberaubender Lichtproduktion. Musikalische Untermalung rundet das Spektakel in der Bundeshauptstadt ab.


Für später gibt es bereits. Ich bin neugierig zu sehen, ob es den Videokünstlern gelingt, diese poetische Geschichte auf die grosse „Leinwand“ zu bringen, und ob es mir gelingt einen Bezug zur Bundespolitik herzustellen. Thema: der kleine Prinz. Die neue Lösung für Ihre perfekte Familienorganisation und weit darüber hinaus. Entdecken Sie die große Musikauswahl für jeden Geschmack online bei Thalia!


Das Licht- und Tonspektakel auf dem Berner Bundesplatz steht dieses Jahr im Zeichen des Kleinen Prinzen. Kleine Prinz le Petit Prince il Piccolo Principe. Oktober auf dem Bundesplatz verzaubern. Mehr als eine halbe Million Menschen zog es in den letzten Jahren jeweils. Ich habe inzwischen den Text mehrmals wieder gelesen und nach Stichworten und Zitaten gesucht, die ich den Bildern unterlegen wollte.


Die Geschichte hat mich bewegt, darum habe ich mir einige Tage Zeit genommen, sie im Web zu präsentieren. Erstaunt stellte ich fest. Ein kultureller Bildergenuss, ganz im Zeichen der Tradition, die in den letzten Jahren während jeweils sechs Wochen über eine halbe Million Menschen auf den Platz gelockt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts