Freitag, 25. März 2016

Bauer sucht frau atv 2018 staffel 15

Diese Staffel ist leider zu Ende. Die Staffel lief vom 5. Arabella Kiesbauer hat es sich wieder zur Aufgabe gemacht so viele Singles wie möglich zu verkuppeln und es ist ihr gelungen. In der Staffel gab es so viele Paare wie noch nie.


Schau dir jetzt die 15. Natürlich wird auch die 150. Zwischen Christian und Anna funkt es ordentlich und die Turteltauben können ihre Hände kaum voneinander lassen.


Hier noch einmal ihre schönsten Momente. Arabella hat in den ersten beiden Vorstellungsfolgen alle Singles vorgestellt, jetzt heißt es bewerben, bewerben, bewerben. Was waren die emotionalsten, schönsten, rührendsten und auch lustigsten Momente bisher mit den.


Neue Folgen gibt es immer mittwochs um 20: Uhr auf ATV. Dabei sind Narumol, ihr Josef und natürlich Schäfer Heinrich. Größer und stärker denn je. Juni um 20: Uhr die neuen Kandidaten der 15. Doch der Konkurrenzkampf unter den Frauen ist so groß wie nie zuvor.


Denn auf dem Scheunenfest. Bevor es zum Scheunenfest und in die gemeinsame Hofwoche geht, werden die neuen Kandidaten Pfingstmontag von Moderatorin Inka Bause vorgestellt. Interessierte Frauen können sich anschließend direkt bewerben.


Bauer sucht frau atv 2018 staffel 15

Ich hab zwei hübsche Damen hier, da will ich den Bikini-Check machen! Bauern n ihre große Liebe. Jetzt steht auch der Starttermin der 15.


Staffel der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause fest. Fans müssen sich nur. RTL präsentiert die 15. Nun steht also die 15. Staffel an, bisher haben sich durch die Sendung acht Paare das Ja-Wort gegeben, ein weiteres tritt demnächst vor den Traualtar.


Und die Sendung ist nicht. Uhr bei ATV Der Steirer Corbinian weiß bereits, dass seine Zukünftige unter seinen drei Kandidatinnen ist. Der Südtiroler Albert empfängt am Mittwoch seine ersten Damen. Damals hatte sie sich für den Tiroler Hallodri. Im Herbst startet die 15.


Um den Singledamen Appetit auf die einsamen Landwirte zu machen, stellt Inka Bause sie am Pfingstmontag vor. Staffel und verhilft damit erneut einsamen Landwirten zu ihrer großen Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts