Aus meiner Ehe- und Paarberatung: Mein Partner will überall Sex. Eigentlich könnte ich mich ja geschmeichelt fühlen, nach so vielen Jahren Ehe noch so begehrt zu werden. Aber er übertreibt es wirklich - im wahrsten Sinn des Wortes. Nun ist es so, dass mein Mann wirklich immer und überall könnte.
Er sagt mir immer das er mich so toll findet und nichts dafür kann. Aber mein Tag ist so voll mit Arbeit, Kindern und Haushalt, das ich abends meistens total kaputt ins Bett falle und nur noch schlafen will. Ich habe noch nie so einen schwanzbezogenen Mann erlebt: er hat in der Wohnung ständig die Hand in der Hose. Am liebsten läuft er auch nackt und reibt ihn sich immer unterschwellig, so nebenbei.
Er nennt seinen Schwanz auch seinen besten Freund und redet von ihm als sei er ein Mensch. Das er immer will scheint ja auch in der Natur des Mannes zu liegen - ist mein Mann ja kein Einzelexemplar. Ich möchte und brauche es nicht täglich, aber ab und zu schon. Das scheint ihm aber zu wenig zu sein. Schon immer hat mein Mann das letzte Wort gehabt.
Doch in letzter Zeit regt es mich immer mehr auf, dass mein Mann sich überall einmischt, auch wenn er gar keine Ahnung davon hat. Warum nur verhält er sich so und wie kann ich seine Besserwisserei stoppen? Ich habe ihr geantwortet: Als erstes fällt mir dazu ein, dass Ihr Mann Lehrer ist.
Er war so lieb und nett, (wie immer ). Er sagte er war zuerst erschüttert über mich, aber gegen. Angst hab um meinen Mann. Vor Jahren als ich ihn kennenlernte war es nie so schlimm wie jetzt, das hat sich jetzt über die Jahre so entwickelt und heutzutage ist es für mich kaum mehr tragbar. Kaum sitzt er auf dem Sofa, oder auf dem Schaukelstuhl oder sonst wo, fallen ihm die augen zu und er. Hätte mein Mann den Sex nicht eingefordert, hätte ich meine Lust und Sinnlichkeit immer mehr einschlafen lassen.
Zum Glück hat er nicht aufgegeben! Doch eine regelmäßige Frequenz, die für BEIDE stimmig ist, wäre das Ziel. Hallo Beatrice,also mein Problem ist jetzt nicht der Megahammer, aber es beschäftigt mich immer , und ich möchte unbedingt mal eine Meinung von einer Expertin wissen.
Also eigentlich gibt es zwei. Freund und ich sind jetzt seit Jahren zusammen, seit einem Jahr wohnen wir zusammen. Von Anfang an stand er unheimlich darauf mich zu lecken.
Darüber will ich mich nicht wirklich. Ein Mann kann NICHT immer und überall , das ist ein Mythos der von den Medien erfunden wurde und an dem überhaupt nix dran ist! Es kommt immer auf den Mann an.
Manche haben starkes sexuelles Interesse (können aber auch nicht immer und überall !!). Anderen ist Sex nicht so wichtig. Marie ist nun Wochen alt und mein Mann, der eigentlich recht lieb ist und auch viel im Haushalt hilft geht mir tierisch auf den Zeiger ! Wenn ich einen Abend mit Arbeitskollegen verbringe, will er unbedingt dabei sein. Wenn ich mich mit Freundinnen treffe, kann ich ihn nur mit größter Mühe davon überzeugen, dass er als einziger Mann in der Runde doch recht stören um nicht zu sagen völlig deplatziert wirken würde.
Mein Mann erträgt es einfach nicht, alleine zu sein. Uhr Hallo liebe desired-Mädels, mein Problem ist jetzt nicht so groß und wahrscheinlich ist es auch kein wirkliches Problem, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich beschäftige mich seit einigen Tagen damit mein Mann ist genauso seine Fehler sieht er nicht er sagt das würde ich mir nur Einrede er ist der beste immer bin ich die jenige er will immer Lob kann das nicht mehr ertragen passt genau auf meinen Mann wenn du mich verlässt bring ich mich um. Aber mein Mann macht es sich mit Sicherheit nicht so oft selbst, wie Du es bei Deinem Freund beschreibst. Es kann schon ein schönes Vorspiel sein, aber ich würde ganz klar mal mit ihm darüber sprechen.
Vielleicht ist es mittlerweile eine Art Zwang bei ihm? Und er braucht wirklich psychotherapeutische Hilfe?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.