Mittwoch, 30. März 2016

Herzensdame fotografie

Sie n einen Werbefotograf für Ihre Bildsprache? Die besitzen ein grünes Unternehmen? Jetzt Infos einholen! DER erste nachhaltige Werbefotograf. Große Mengen von Bildern einfach und effizient verwalten.


Aus den Kinderschuhen in ein vollständiges Business. Zeiten vergehen und verändern. Ich freue mich sehr wenn ihr mich dort besucht.


Im Haus am Berg genießen wir den Frühling, mit allem was er uns schenkt. Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung, hinter der ich stehe. Ich liebe besonders die individuelle und self-made. Fotografie Teresa Fruth.


Herzensdame fotografie

Teresa ist Jahre jung und wohnt in Regensburg. Ihre große Stütze sind ihre Freunde, die jede kreative Idee von ihr aushalten und nach eigenen Angaben sogar schätzen #128514; Sie liebt es zu lachen und mit Menschen zu arbeiten. Paar- und Hochzeitsfotografin aus Regensburg, Bayern. Dann bist du bei mir genau richtig! Zusammen schaffen wir Erinnerungen für die Ewigkeit!


Niedrige Preise, Riesen-Auswahl. Versandfertig in Std. Wer bietet die besten Nährstoffe? Andere regen die Leser zu Diskussionen an, stellen Fragen und bauen auf einen Community.


Herzensdame fotografie

Es ist vielmehr eine kleine aber feine Auswahl. Mein Name ist Jana Baum. Babybauchfotos, Neugeborenenfotos. Schau dich gern bei uns um und melde dich bei uns, wenn es etwas gibt, wobei wir dir helfen können. Entdecke hier weitere Bilder.


Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Angebote für die Mitnutzung von Ateliers, Studios, Laboren und Büroraum. Bestelle vom mehrfachen Testsieger! Herzenssache Pfotografie, Überherrn.


Aber Du kannst gerne in einem Kommentar auf Deinen Blog hinweisen. Text für Ihre jeweilige Region hier einfügen. Heidi Klum sagt zu einer guten Bratwurst nicht nein. Das weiß auch Tom Kaulitz. Wörterbuch der deutschen Sprache.


Besondere Höhepunkte meiner Arbeit waren und sind Ausstellungen wie bspw. Stuttgart (Mineralbad Leuze), in Landau (Kreissparkasse) und weitere. Eine nachträgliche Teilnahme ist leider nicht möglich.


Als Hallenserin mit dem besonderen Hang zu verspielten Details habe ich fotografisch einiges ausprobiert und irgendwann dann gemerkt, was mich glücklich macht: das Wunder neuen Lebens auf Bildern festzuhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts