Freitag, 25. Dezember 2015

Wer will findet wege wer nicht will findet gründe französisch

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und wer sich verlaufen hat, findet den Weg nicht, indem er sich hinsetzt und heult. Es ist überlieferter Volksmund ohne Autor.


Zwischen Regulierung und Eigenverantwortung Bildung schafft Wohlstand – mehr Privatschulen schaffen unsere Zukunft. Wer will, findet Wege. Ihr Wörterbuch im Internet für Englisch-Deutsch Übersetzungen, mit Forum, Vokabeltrainer und Sprachkursen.

Bitte klicken Sie hier wenn Sie nicht möchten dass Analytics Ihr Surfverhalten mitverfolgt. Dieses Zitat von Willy Meurer bringt es da genau auf den Punkt. Mir geht das zum Beispiel immer so, wenn es um das Thema „Sport machen“ geht.


Sie findet Wege für ihre PatientInnen, die ihrerseits Gründe finden, warum dies oder das nun nicht geht. Ich glaube, dass es vielen so geht - sowohl beruflich als auch privat. Für mich persönlich hat dieser Satz meine Weltsicht und damit meine Augen geöffnet.


Die Gründe dafür liegen wahrscheinlich schon in der Schullaufbahn und in der Ausbildung. UNd das geringere Interesse an sog.

MINT-Fächern oder –Ausbildungen führt dann eben auch zu weniger Frauen in diesen Branchen. Ja, ich habe auch nen Weg aus meiner Verzweifelung gefunden, nämlich hier zu posten. Qui volentem itinera reperit, qui nollens causas reperit. Dein Spruch, Dein Zitat oder Deine Weisheit für Freunde, Familie und all denjenigen denen Du etwas mitteilen möchtest.


Thema ist nur eines von vielen Spruchbildern. Insofern gebe ich diesem Satz recht. Auch wenn wir etwas wirklich wollen und Wege finden , sind diese Wege meistens mit etlichen Stolpersteinen versehen. Sie im Vorfel welche Steine Sie zu Fall bringen könnten und wie Sie diese aus dem Weg räumen. Als ich dieses Sprichwort zum ersten Mal ausgesprochen habe, bekam ich eine liebe Nachricht von einer befreundeten Ärztin, die voll Erleichterung gemeint hat, dass dieser Satz nun endlich ihr Gefühl zum Ausdruck bringt, das sie tagtäglich hat.


Werner) Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass Du es tust. Bilder mit Weisheiten, Zitaten, Sprüche, Humor, Sprichworten und Affirmation für jeden Tag. Artikel bedroht das freie Internet, wie wir es kennen!


Noch ist es nicht zu spät. Manche haben mit noch keine Entscheidungen getroffen. Sind in irgendeinem Beruf, aber nicht zufrieden. Haben einen Partner, wissen aber nicht, ob sie Kinder haben wollen.


Warum ist das für viele Menschen so schwierig?

Ich bin davon überzeugt, dass diejenigen die immer gekämpft haben, auch irgendwann ihre Belohnung bekommen. Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. Augustinus „Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.


Götz Werner „Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts