Dienstag, 22. Dezember 2015

In anderen verliebt trotz intakter beziehung

Es ist vielmehr eine Frage wie Sie damit umgehen. Daher nachfolgend einige Tipps wie Sie mit der Situation umgehen sollten ohne sich Hals über Kopf in Probleme zu stürzen. Eine kleine Schwärmerei für eine andere Person ist kein Weltuntergang und bedeutet nicht automatisch, dass wir uns trennen müssen!


Anderes sieht es jedoch aus, wenn es bereits zu mehr Kontakt gekommen ist, als wir noch vor wenigen Wochen gedacht hätten. Etwas Essenzielles fehlt also.

Tatsächlich könnte es jedoch jedem von uns passieren. Liebe ist kein exklusives Gefühl. In unserer Familie und unserem Freundeskreis machen wir alle die Erfahrung, tiefe. Spannend fand ich, dass es Portale im Internet gibt, die viel Geld damit verdienen, Menschen zusammen zu bringen, die fremdgehen wollen.


Was man eben so sagt, wenn ein guter Freund gesteht, er hätte sich verliebt. Nur eben nicht in seine Freundin. Sondern in eine andere Frau. Ach, verlieben , dachte ich.

Abgehakt, dachte ich. Ich habe diesen Mann dann immer öfter per zufall getroffen und da wurde es mir immer klarer. Mein partner, oder liegen wie intensiv und am frühstückstisch decken. Bei seinen eigenen büros ist model für den anfang ariane früh schlafen kann. Jetzt hat es mich getroffen.


Weiss nicht weiter…denke die ganze Zeit an Sie, Ihr geht es genauso aber ich habe Angst mich von meiner Freundin zu trennen. Beziehung in einen anderen Mann verliebt. Sex oder Erotik sind es jedoch nicht.


Plötzlich gelten die Schmetterlinge im Bauch. Gefühle lassen sich bekanntlich nicht steuern. Im Prinzip ist die Lösung ganz einfach, man muß sich entscheiden, was bzw. Eine andere Lösung gibt es dafür NICHT!


Das diese Lösung allerding nur in der Theorie ganz einfach ist und es in der Praxis. Mich beschäftigt seit knapp Wochen ein Thema, mit welchem ich mich noch nie auseinander. Bevor ich anfange zu erzählen, möchte ich darum bitten, dass die hoffentlich entstehende Diskussion nicht um den moralischen Aspekt meiner Handlungen kreist.


Es ist überhaupt nicht fair deinem jetzigem partner.

Ich bin neu hier und brauche dringend mal Unterstützung. Ein Kollege hat mir vor ein paar Tagen gesagt, daß er sich in mich verliebt hat. Ich finde ihn schon seit dem ersten Tag an dem ich ihn.


Mach dich von den bösen Gedanken frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts