Mittwoch, 30. Dezember 2015

Teste dich liebestest harry potter

Das ist kein Wunder, hat J. Nur wenn ich auf Hogwarts einen aufgeblasenen Schnösel sehen sollte, ist er bestimmt Reinblut. Ganz ehrlich:Ich bin zu jedem nett und schreibe auch selber Geschichten,aber ich würde vielleicht ein oder zwei romantische Stellen in die Geschichte von Annabeth und Sirius einfügen. Ansonsten war die wirklich außerordentlich gelungen und preziöse,mal abgesehen von ein oder zwei Schreibfehlern,geschrieben.


Es geht darum, dich und den besten Jungen für dich zu finden.

Normal ist die Auswahl der Jungs in den anderen Quizzen sehr offensichtlich, aber ich gebe mir Mühe, das anders zu machen. Beweise deine Kenntnisse in diesen Tests und Quizzes. Abends wenn alle schlafen kuscheln mein Mann und ich vor dem Kamin und küssen uns zärtlich. Meine Familie liebt es Weihnachten in einer trauten Runde zu feiern.


Ich liebe es wenn mein Mann im Kaminsessel sitzt und meine süßen Kleinen rund um ihn sitzen und ihm gespannt zuhören, während er ihnen eine Weihnachtsgeschichte vorliest. Ich verzweifelt ein quiz und hoffe ihr könnt mir helfen :) also ich habe so ein liebes test von harry potter gemacht und mein ergebnis war das dumbledore mich aufgezogen hat nachdem seine Jugendliebe Angelina von ihrem Ehemann ermordet wurde. Ich habe den Verlauf gelöscht und finde dieses Quiz nicht mehr #129318;#127996;‍♀️ Wenn.

Also, finde heraus welcher der drei am besten zu dir passt. Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, per Eule eine Einladung ins. Fast wäre ich auf dem Boden gelandet, doch ich konnte mich noch fangen. Ein wenig unbeholfen hüpfte ich herum und hoffte, dass das keiner gesehen hatte. Doch wieso sollte mir dieses Glück erteilt werden?


Dieser jemand stieg elegant über die Leine hinüber und stellte sich vor mich. Er war ein ganzes Stück gewachsen, sodass ich nun hochsehen musste. Personen gefällt es Es stehen Jungs und Männer zur Auswahl. Mein erster HP- Test ist da! Harry Potter Walking Tour erleben und viele weitere Attraktionen.


Der Test ist eher zweitrangig, da es hier um die langen Auswertungen zum Schluss geht. Zur Auswahl gibt es drei tolle Typen, mehr sei. Bist du wunschlos glücklich? Haare lediglich zu kämmen und schon fallen meine rot gefärbten Haare in schönen Korkenzieherlocken über meine Schulter.


Nur meinem Pony muss ich ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken, damit er sich nicht ebenfalls lockt. HAbe von richtig.

Aber die PAare im Originalbuch finde ich eigentlich nicht alle so cool, Draco und Hermine sind viel süßer! Sie werden sogar beste Freunde! Rowling nicht die beiden zusammen kommen lassen hat. Das Quiz war übrigens super cool! Kennst Du Hermine, Ron, Dumbledore und den bösen Voldemort?


Zum Beispiel, welchen Beruf du nach deiner Schulzeit in Hogwarts annehmen würdest, welches Tier du als Animagus wärst, welcher Zauberstab dich ausn würde und wer deine Freunde wären. Also schwing deinen Umhang. PDF hochladen - Preis festlegen.


Ihr Buch veröffentlichen mit höchster Unabhängigkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts