Dienstag, 22. Dezember 2015

Mein freund ist selbstständig und hat keine zeit für mich

Mein freund ist selbstständig und hat keine zeit für mich

Geht arbeiten kommt nach Hause und das wars. Am We tut er Dinge erledigen die meistens nur ihn einbeziehen aber nicht uns. In vielen Beziehungen hat einer der Partner wenig Zeit für den anderen. Denn Arbeitsstress und andere Verpflichtungen lassen sich nicht immer nach Wunsch mit dem Privatleben verbinden.


Mein freund ist selbstständig und hat keine zeit für mich

Es gilt stattdessen, erst einmal Ursachenforschung zu betreiben. Unter der Woche arbeitet er von 7-16:und ist danach ziemlich erledigt. Da kann ich es verstehen dass er keine Lust mehr hat mich zu treffen. Aber selbst am Wochenende hat er angeblich keine Zeit für mich.


Jetzt fliege ich bald Richtung DE zu meiner Familie und werde wohl bis dort bleiben, weil auch mein Mann erkannt hat , dass er z. Stress hat , dass er uns gar nicht gerecht werden kann. Aber das kann ja keine Lösung sein und es tut mir so leid für unseren Sohn, dass er seinen Papa nie sieht. Er macht viel Sport und Musik und so! Das ist aber eigentlich nicht mein Problem, ich finds gut, dass er diese Hobbys hat und das stört mich auch nicht!


Aber er ist damit eben immer schon sehr beschäftigt! Seine letzte Freundin hatte eine Tochter, beruflich viel zu tun – und zu wenig Zeit für die Liebe. BRIGITTE WOMAN-Autor Jan Jepsen über eine Beziehung, die endete, weil sie nie richtig begann.


Juli um 17:Hallo Leute, erstmal ich bin hier in Deutschland seit Jahre und ich kann net richtig deutsch. Aber ich brauche eure Hilfe. Ich bin Jahre alt, und. Für eine Partnerschaft hatte ich damals keine Zeit , das wäre nicht gegangen.


Freund arbeitet so viel - Wie soll ich mich. Ich kann mir auch niemals vorstellen, mit einer Frau, die so viel arbeitet, eine Partnerschaft zu beginnen. Leider hat er aber fast keine Zeit für mich.


Er arbeitet in seinem ersten richtigen Job nach dem Studium und wir sehen uns jede Woche nur ein paar Stunden – wenn’s hoch kommt. Er hat keine Zeit für mich “ – Der liebe Job ist Thema Nummer bei Streit in festen Partnerschaften. Jeden Morgen stehen wir auf, hüpfen unter die Dusche, machen uns fertig und begeben uns anschließend auf den Weg zur Arbeit.


Mein freund ist selbstständig und hat keine zeit für mich

Der Arbeitsplatz ist der Ort, an welchem wir den größten Teil unserer Zeit verbringen. Als ich Jahre selbständig war, habe ich nur dann nicht gearbeitet, wenn grad mal kein Auftrag da war. Mir für jemanden, und. Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mir einfach mal einige Dinge von der Seele schreiben, die mich momentan beschäftigen.


Aber in letzter Zeit muss er nur noch lernen und stellt sein Handy aus, damit ihn keiner ablenkt. Ich fühle mich sehr vernachlässigt, da er auch keine Zeit zum telefonieren mehr findet. Mein Partner hat keine Zeit für die Familie.


Martina schildert folgendes ProbleDamals, als wir frisch verliebt waren, haben mein Mann und ich viel gemeinsam unternommen. Im Sommer haben wir sogar manchmal in der Woche Blau gemacht und sind zum Baden gefahren. Ich hatte keine Zeit für meinen Freund.


Und für den Haushalt, ja für den hatte ich schon mal überhaupt gar keine Zeit. Und dann hab ich mich entschlossen, noch nebenberuflich zu studieren! Bitte lach jetzt, mir ist nämlich auch nach Lachen zumute. Ich hätte auch keine lust auf eine beziehung mit einem richtigen Karriere-Mann, der dann einmal in der Woche zeit hat.


Ich muss auch fast täglich bis Uhr arbeiten (also ca. stunden am tag) und hin und wieder auch mal am wochenende, aber ich nehme mir immer meine zeit für mich …wenn ich stunden habe , baue ich die auch wieder ab. Weil ich eine neue Beziehung habe. In den Ferien habe ich eigentlich immer genügend Zeit für Freunde und Beziehung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts