Montag, 14. Dezember 2015

Kann verschwundene liebe wiederkommen

Zur Frage ob sowas wiederkommen kann, bei mir konnte es schon, in einem Fall, in dem anderen nicht. Das hilft dir eher weniger weiter weil niemand weiß was du wirklich fühlst. Also an irgendwelchen selbsterkenntnis fördernden Aktivitäten, und sei es nur Entspannung und Kommunikation mit deinem Inneren, kommst du eher nicht rum. Es dauerte Monate, bis er wieder vor der Tür stand und wieder nach Hause wollte.


Ich und auch er haben in der Trennungszeit gemerkt, was wir jeweils für den anderen fühlen und er sagt heute, daß er nicht mehr weiß, wie es soweit kommen konnte.

Das er mich die ganze Zeit geliebt hat, es eben nur nicht mehr gespürt hat. Wenn Gefühle aber einfach so verschwinden können , denkst du, sie können auch wiederkommen ? Wir haben uns Jahre über alles geliebt und ich bin immer noch der gleiche Mensch. Fehler eingesehen in den letzten Monaten. Bevor man sich trennt sollte man einiges versucht haben sich als Paar wieder zu finden.


Es ist sehr zeitaufwendig und kompliziert. Während man immer noch verletzt werden kann, indem der Partner einem was antut, betrügt oder verlässt. Somit können Gefühle auch wiederkommen, wenn wir die Gedanken entsprechend verändern.

So können Gefühle zwar wiederkommen, jedoch auch vergehen. Es geht dabei dann nicht mehr um Situationen MIT dem Menschen, die anders sein müssen, sondern UM den Menschen, den man nicht mehr liebt ! Liebe ist ein endliches Gefühl. Da helfen Zugeständnisse, zusammenraufen etc. Person einfach nicht mehr liebt. Denn es kommt auch vor das Frauen sagen dass sie nicht mehr lieben , aber im grunde sehen sie keinen anderen weg mehr die beziehung erstmal zu beenden oder eine Auszeit zu nehmen.


Er konnte mir aber nie ins Gesicht sagen, dass er mich nicht mehr liebt. Laut Stahl können diese Gründe dahinter stecken. Ich denke sie können wiederkommen, wenn beide sich wieder mehr um die Beziehungen kümmern würden, wenn es nicht mehr so läuft.


Vorraussetzung ist aber Interesse daran. Aber leider ist es oft so, das man sich einfach zu weit voneinander entfernt hat und dann hat es nicht mehr soviel Sinn. Guten Morgen, Deine Geschichte erlebe ich im Bekanntenkreis am Rande mit.


Meine Freundin hat einen Partner, dessen Frau vor vielen Jahren eine Gehirn-OP hatte und danach wesensverändert war. Hallo Beatrice,vor einigen Tagen musste ich feststellen, dass die Gefühle für meine Freundin nahezu verschwunden sind. Es gab davor kein Ereignis, dass das erklären könnte. Es gibt eine große Zahl an Scheidungen, obwohl bei der Hochzeit sicher jeder denkt das hält für immer.


Das einzige was du wohl momentan machen kannst , ist.

Ich persönlich denke nicht, dass sie wiederkommen , wenn sie einmal weg sind. Das war natürlich falsch und passiert garantiert nie wieder. Können die Gefühle bei Ihr wiederkommen , oder ist es endgültig aus, wenn eine Frau sagt, sie liebt einen nicht mehr? Diese können in vielen Fällen ein Verschwinden der Tumoren bewirken, sich dann aber im Organismus ablagern und einen erneuten Krankheitsausbruch begünstigen.


Es lohnt sich generell im Sinne eines dauerhaft stabilen Gesundheitszustandes, den Körper regelmäßig zu entgiften. Das kannst du einfach und preisgünstig selbst zu Hause machen. Hallo, Ihr habt natürlich erschwerte Bedingungen. Staub machen, kann man die meiner Erfahrung nach tatsächlich zurückholen. Oh, dieser Klischeesatz – dessen Subtext uns versichert, dass der- oder diejenige nicht wiederkommen wird – er ist so ausgelutscht, dass man nicht mal mehr darüber schmunzeln kann.


Vielleicht klingt er auch gerade deshalb so abgedroschen, fernab der Realität, weil wir uns gar nicht vorstellen können , dass manche Menschen von heute auf morgen selbstbestimmt verschwinden. Du kannst leider gar nix dagegen machen, das mit der einen Woche probiern, wird auch nicht viel helfen. Ich liebe Sie immer noch obwohl wir schon seit Februar auseinander sind.


Ich habs auch nicht verstanden. Sie hat sogar schon einen neuen. Kann Akne verschwinden und dann wiederkommen ? Hallo, bin und vor Monaten ist meine Akne einfach so völlig verschwunden. Jetzt seit Tagen habe ich wieder ein paar pickel. Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst.


Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts