Dienstag, 18. Februar 2020

Wie reagieren wenn er keine zeit hat

Wenn der Mann “ keine Zeit ” hat , dann heißt dass nur, dass es Dinge in seinem Leben gibt, für die er unter allen Umständen Zeit machen würde, egal, was kommt. Ich verstehe, dass du gerne die Person wärst, die seine absolute Nummer Eins ist, aber dem ist gerade nicht so. Egal wie schwer es Ihnen fällt: Hat Ihr Partner oft keine Zeit , dann zeigen Sie das nächste Mal ebenso beschäftigt. Wenden sich vermeintlich wichtigeren Dingen zu.


Nur so besteht die Chance, dass Ihr Partner aus der Reserve gelockt wird. Wenn Sie es richtig anstellen, dann glaubt Ihr Partner, dass er langsam uninteressant wird. Wenn jemand wirklich will, dann findet er auch Zeit. Lass also nicht zu, dass man dich belügt und betrüge dich auch nicht selbst.


Variante 2: Er reagiert immer noch zurückhaltend oder überhaupt nicht. Sollte er immer noch den Eindruck erwecken, dass er sich distanziert hat , indem er kurz und knapp geantwortet hat und mal wieder keine Zeit hat , oder womöglich gar nicht geantwortet hat , ist dies immer noch kein Weltuntergang. Anderen Termin vorschlagen, sagen, dass ich mich wieder melde, oder sagen, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder Zeit hat (und dann freezen, bis sie das tut)?


Und mit seinen Freunden hat er die gleiche Zeitplanung, wenn er am Abend Zeit hat , ruft er sie einfach an und wenn es klappt ist gut und wenn nicht dann nicht. Er ist da bei mir schon sehr zu. Er sagt: Tut mir lei dass ich keine Zeit habe.


Ich arbeite gerade so viel. Er meint: Du bist nicht diejenige, mit der ich meine Zeit verbringen möchte. In der Beziehung Beziehungen sind wunderbar.


Aber auch in einer Beziehung geht es manchmal schief mit der Konversation. Manchmal wäre es einfacher, wenn Männer das sagen würden, was. Angesprochen hab ich das natürlich schon aber er meint eben er hat keine Zeit wegen der Arbeit und hat es deswegen auch schon mal beendet um mir nicht weiter weh zu tun aber irgendwie sind wir halt doch wieder zusammen gekommen.


Wenn wir uns sehen ist die Zeit wirklich wunderschön. Er sagt das er mich liebt und das glaube ich ihm auch. Im Klartext: Wenn du einen Mann haben willst, sei schwer zu kriegen.


Eine passende Taktik wäre dabei das Rarmachen, um ihn aus der Reserve zu locken. Das klingt in der Theorie irgendwie logisch, doch ist es in der Praxis tatsächlich wirkungsvoll? Wie reagieren Männer, wenn man sich nicht mehr meldet? Ich sage dir, was passieren kann!


Wenig Zeit in der Partnerschaft. Während lang bestehende Beziehungen das zeitliche Problem nach und nach etwas anders definieren, fühlt sich in einer noch jungen Beziehung oft ein Partner wie. Hoi ihr , wenn eine Frau sagt dass sie im Moment doch keine Zeit hat um was zu unternehmen. Und sie auch noch sagt sie meldet sich dann später.


Wenn er immer wieder erwähnt wie matt er sich fühlt, wenn er Hilfsangebote meinerseits nicht kommentiert, wenn er seinen Beruf als anstrengend beschreibt über Monate hinweg…aber nichts ändert, um mehr Raum für Lebensfreude zu gewinnen…was ist wenn er nicht reagiert , auf meine vorsichtige Ansage, dass ich darunter leide, und dann nicht einmal ans Telefon geht oder Nachrichten. Also zusammengefasst: Ihr habt euch zweimal gesehen und er hat jetzt keine Zeit unter der Woche, und du nicht am Wochenende. Da frage ich mich ja wie überhaupt ein Kennenlernen funktionieren soll von einer Beziehung ganz zu schweigen, wenn jemand nie unter der Woche Zeit hat. Du zerbrichst dir den Kopf für euch beide. Warte doch einfach ab.


Nicht immer, wenn ich sage, ich habe keine Zeit , habe ich keine Zeit. Aber dann gibt es dafür einen Grund. Und wenn es nur der ist, endlich mal Zeit zu haben.


Egal wie , seid euch jedenfalls sicher: ein Mangel an Zuneigung oder Wertschätzung steckt nicht. Am Wochenende darauf habe ich mich dann doch langsam gewundert. Ich habe ihm geschrieben: Wie war deine Woche? Ich wusste, dass wieder ein wichtiges Fußballspiel für ihn anstand. Kommt er nach all diesen Maßnahmen nicht auf Sie zu, ist es zwar traurig, aber wohl nicht zu verleugnen, dass er wohl einfach nicht der Richtige für Sie ist.


Wenn er eine dieser Sachen macht, ist er übrigens sowieso der Falsche. Vergeuden Sie dann keine weitere Zeit und verschwenden Sie keine Gedanken mehr an ihn. Je schneller Sie ihn aus. Am meisten ist mir sein Rückzug dadurch aufgefallen dass er sich immer seltener von sich aus gemeldet hat und es unkommentiert gelassen hat wenn ich beiläufig ein Erlebnis aus meinem Privatleben erzählt habe.


Wie reagieren wenn er keine zeit hat

Natürlich würde ich mir wünschen er. So kann es natürlich sein, dass er endlich gemerkt hat , wie wichtig Du ihm bist. Dass er Dich doch vermisst, auch, wenn er es sich vielleicht nicht eingestehen wollte.


Doch gehst Du ihm einfach nicht aus dem Kopf – und er möchte deshalb wieder ein Teil Deines Lebens sein. Deshalb nimmt er seinen Mut zusammen und meldet sich bei Dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts