Freitag, 7. Dezember 2018

Mann will plötzlich kein kind mehr

Sex an nicht-fruchtbaren Tagen war plötzlich sinnlos und KEIN Sex an einem fruchtbaren Tag war eine absolute Vollkatastrophe. Mann sollte das nicht mitbekommen - mir war schon klar, dass das jeden Mann zutiefst verschrecken muss. Männer fühlen sich für die Familie verantwortlich und tragen die Last diese zu ernähren. Manche fühlen sich dazu noch nicht bereit.


Sagt der Mann Nein zum Kind , hat eine Frau das Gefühl er sagt auch Nein zu ihr. Warum trifft es eine Frau so sehr, wenn ihr Partner kein Kind mit ihr möchte? Wenn ein Mann keinen Sex mehr will, quälen sich die von der Lustlosigkeit betroffenen Frauen mit solchen Fragen.


Was sie tun kann, wenn er keinen Sex mehr will, erklärt hier ein Experte. Der geheime Code der Liebe : Ich bin 37- und mein Freund will plötzlich keine Kinder mehr Tatjana möchte unbedingt Mutter werden. Und eigentlich dachte sie, dass auch ihr Freund gerne eine. Re: Babywunsch - Mann will plötzlich nicht mehr. Antwort von FrauStorch am 26.


Du schriebst: Ich habe ihm gesagt, dass das mein Herzenswunsch ist, und er mir gleich sagen müsste, wenn er keine Heirat und Kinder mehr möchte, da ich das verstehe, aber nicht darauf verzichten möchte und dann lieber weiter n würde. Ich habe meinen Traummann verlassen und bis zum heutigen Tag kein Kin da ich dann nicht von Mann will keine Kind ausgeliebt und nächster der vielleicht eines möchte muss her, umschalten konnte. Vielleicht hat man mir dann auch schon den Druck - Mann für Kind angesehen. Ich wollte keine weiteren Kinder mehr.


Und ich sprach über meine Angst, wieder zu scheitern. Ja, vielleicht ist es egoistisch. Aber ich denke, so wie ich sind viele Männer gestrickt: Wir wollen ein Kind , um eins zu haben. Dass wir es lieben, steht außer Frage.


Mann will plötzlich kein kind mehr

Aber dass wir vom ersten Wort, der ersten Theateraufführung oder der. Ich bräuchte mal einen Rat: Mein Freund will plötzlich kein Kind mehr. Wir sind jetzt seit Jahren zusammen und haben schon relativ am Anfang darüber gesprochen, was wir erwarten.


Er war der gleichen Meinung. Es ist kein anderer Mann im Spiel. Ich vermute, dass es eine Ansammlung von Ängsten ist, nur ich weiß nicht wie genau ich diese Mauer durchbrechen kann. Mal dir mal folgendes Szenario aus: Der Eiertanz läuft jetzt noch so n paar Jahre.


Mann will plötzlich kein kind mehr

Du kannst irgendwann keine Kinder mehr bekommen. Du siehst ihn dann irgendwann mit einer Anderen und Kind. Er will doch auch anscheinend irgendwie ein Kin ist aber nicht straight genug das durchzuziehen. Will wohl noch was anderes leben. Es kam öfters zu Trennungen, da ich ihm sagte, wenn er keinen Kinderwunsch mehr habe, dann passt es auch nicht, es waren aber auch noch andere Gründe.


Dann kam er immer wieder heulend an und gelobte mir er wolle ja so gerne ein Kind. War er sich der Sache dann wieder sicher kam immer wieder: Ne, von mir kriegste kein Kind. So ging das hin und her.


Oh mann, ich fühle sehr mit dir. Das ist so eine ätzende Situation. Mein erster Gedanke beim Lesen: Schicker Seelenverwandter, so wie er mit deinem Herzenswunsch, deinen offen kommunizierten Plänen und auch deiner Rolle als Stiefmutter umgeht! Das sind immerhin alles sensible Themen. Selbstverständlich wird mein Mann aber natürlich sehr viel weniger Zeit für sich und seine blöden Computer-Spiele haben - ich bin aber der Meinung, wenn man sich für ein Kind entscheidet, denkt man an solche Dinge überhaupt nicht - es sollte einem doch der Wunsch nach einem Kind viel wichtiger sein, also irgendwelche Spiele und Freizeit.


In diesem Video gehen wir kurz einmal auf eine kleine Diagnoseformel ein, wieso sich dieser Umstand als Frau, Dich in Deiner Beziehung aktuell Beslatet. Auch hier brachte uns die Verführungskunst. Er will nicht mehr: Ein häufiger Typ ist der Mann, der bereits Vater ist, aber kein weiteres Kind möchte. Oft ist der Grund ein Gefühl der Überforderung. Mein Mann hat aber nach dem dritten gesagt, nochmal diese Nächte ohne Schlaf halte er nicht aus, erzählt Jana Zwittek aus Leverkusen.


Manchmal laufen so Prozesse im Unterbewusstsein ab. Ich habe einige Freundinnen die sich Kinder wünschen, nicht verhüten und als sie dann schwanger waren, bestürzt waren und plötzlich Angst bekommen haben. Ich denke das ist auch gar nicht so unnormal.


Denn plötzlich wird ein ferner Wunsch zur Realität. Leider steckt das Klischee des omnipotenten und ständig lüsternen Mannes so sehr in unseren Köpfen, dass es fast schon ein Tabu ist, wenn der Mann mal keine Lust hat. Genau deshalb verunsichert.


Ein Mann , den du attraktiv und zugleich interessant findest. Ihm geht es offensichtlich genauso. Die ersten Dates sind vorbei und es kam schon zum ersten Sex.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts