Donnerstag, 27. Dezember 2018

Ich habe alles und bin trotzdem unglücklich

Ich schäme mich für meine Figur (auch wenn ich dabei bin es zu ändern) und mit meinem Mann etwas zu unternehmen ist selten spaßig, da er total klettenhaft ist und mir jeglichen Raum zum atmen nimmt. Ich will auch nicht alles auf ihn schieben, vielmehr liegt es an mir, ich bin so absolut antriebslos und lustlos. Ich bin rast- und ruhelos, ich glaube ich bin nicht geschaffen lange an einem Ort bzw.


Umständen auszuharren. Nun ist es leider so, daß mein Mann schon mit meinen Depressionen überfordert ist, und ich kenne ihn nun gut genug um zu wissen, daß unsere Beziehung so nicht weiter halten kann.

Was mache ich denn jetzt. Ich bin trotzdem immer unglücklich und weiss nicht wieso. Bin ich krank oder wieso bin ich immer unglücklich , egal was ich mache? Ich habe eigentlich alles , was ich mir nur wünschen könnte. Ich hatte ihm vorher schon erzählt dass ich noch Jungfrau bin aber dass ich warten möchte bis ich in einer festen Beziehung bin um das zu ändern.


Er war auch da total verständnisvoll und ich dachte einfach dass alles passt. Eine Woche später haben wir uns wieder getroffen und wollten schwimmen gehen. Wir sind uns dadurch, dass wir jeden.

Dabei bin ich auf das Thema hier gestoßen und ich habe mich sofort wieder gefunden. Ich bin nun Jahre alt und seit ein paar Monaten bin ich in eine Depression gefallenkann nicht mehr gut einschlafen und mein ganzes Leben kommt immer im Kopf wie ein Film vor. Habe Angstgefuehle und bin unsicher und immer Muede. Das Problehm ist ich habe alles was es braucht zum Leben Wuensxhe Euch allen einen schoenen Tag.


Ich hab alles und bin einfach unglücklich - Hallo ich hab einen amonymen namen ausgesucht. Unterbreche andere, bin unfreundlich, wirke arrogant und abgehoben. Ich hab seit kurzer Zeit wieder starke Selbstkomplexe und mein Leben läuft dabei eigentlich super.


Trotzdem bedrückt mich irgendwas. Es ist als wäre irgendwas in mir, was hinaus will. Schon so lange, als sei es gefangen und würde mich total befreien, wenn es erstmal raus ist. Eric sagt oft Ich muss: Ich muss sie vergessen, Ich muss mehr Abstand haben, Ich muss weiterkommen. Da spricht dann sein Kopf.


Und ich habe mich auch gefragt, ob er für mich noch interessant wäre, wenn er all das nicht tun würde. Doch ich bin zu dem Ergebnis gekommen, daß ich ihn wirklich liebe so wie er ist und. Kaum schaue ich Nachrichten, schon bin ich verärgert.


Kann mich über alles und jeden tierisch aufregen.

Wenn auch nur innerlich. Seit meinem 40sten Geburtstag ist das sogar noch viel intensiver, im negativen Sinne, geworden. Burnout schließe ich aus, denn ich bin weder überarbeitet noch habe ich Stress auf der Arbeit. Eigentlich habe ich genau Gründe zum Klagen. WARUM kann der Mensch alles im Leben haben und TROTZDEM unglücklich sein ? Unsubscribe from Umm Muslima?


Diese findest du im zweiten Teil des Artikels (ab 2.). Auch immer diese Routine. Es hat auch etwas Ritualmäßiges.


Weil ich hatte vor allem morgens, dass ich super down war und dann steht man halt morgens so auf und nimmt erst mal diese Medikamente. Ich hab mich in alle Richtungen verbogen und er hat weitergemacht wie bisher. Das Ergebnis war , dass ich mich noch unglücklicher gefühlt habe , weil ich einsehen musste, dass es sinnlos ist.


Ich werde wohl die Trennung durchziehen, obwohl ich weiss. Aber es ist zum Glück nie was passiert. Dir gut, ob Du alles auf eine Karte setzen willst.


Und das muß auch gar nicht gut ausgehen für Dich. Gebundene Männer haben gerne mal Affären mit gebundenen Frauen, weil sie da hoffen, unverbindlich bleiben zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts