Montag, 31. Dezember 2018

Ich bin nicht glücklich mit meinem leben

Ich bin nicht glücklich mit meinem leben

Entdecken Sie die große Auswahl an englischsprachigen Büchern online bei Thalia. Bestellen Sie jetzt englische Bücher und kommen Sie der englischen Literatur näher! Ich weiß nicht sogenau ob ich glücklich bin es kommt immer auf die Situation an aber na gut das Leben ist zu kurz um zu. Bin ich glücklich mit meinem Leben ? Zeit für eine ehrliche Bestandsaufnahme.


Zeit, sich ein paar grundlegende Fragen zu stellen. Das kann manchmal wahre Wunder. Mir wird eine Schulbildung in einer Privatschule ermöglicht und ich habe zwei tolle ehrliche Freundinnen und doch habe ich das Gefühl unglücklich mit meinem Leben zu sein. Das Mädchen das ich nach außen bin wirkt auf den ersten Blick recht normal, keine ausgefallenen Klamotten, keine bunten Haare, einfach keine Auffälligkeiten.


Ich wusste ja, dass ich nicht glücklich bin und um ehrlich zu sein ich weiß selbst manchmal nicht wieso das so ist. Dinge die dazu beitragen sind meine Umgebung, meine Mitmenschen, meine Familie die nicht wirklich eine ist und allgemein habe ich manchmal das Gefühl, dass ich verflucht bin oder so etwas in der Art. Ich merke nur dass es hakt manchmal mit dem Umgang untereinander und eben dass ich manche Erwartungen nicht erfüllen kann.


Ich bin nicht glücklich mit meinem leben

Schnell entspricht nicht meinem Wesen. Mir fällt öfter mal was auf was andere nicht gleich gesehen haben. Ich bin langsam, aber dafür genauer. Das sind ja ganz fundamentale Erfahrungen, die wir alle machen müssen. Die Natur ist für mich etwas sehr Besonderes – ich erlebe den Wechsel der Jahreszeiten jedes Jahr aufs Neue, genieße den Anblick des Meeres oder majestätischer Berge.


Sie stellen sich oft die Frage: „Warum bin ich unglücklich? Dies muss wahrlich nicht alle Lebensbereiche betreffen, oft sind Menschen nur in einem Teilbereich ihres Lebens nicht glücklich. Die Zeit danach war einfach nur trostlos und ich bin in ein schrecklich dunkles Loch gefallen.


Ich bin nicht glücklich mit meinem leben

Während meine Mutter und meine Schwester durch die Trauerphase abgenommen haben, habe ich Frustessen gemacht und ganz Kilo zugenommen. Ich hatte das Gefühl, ich komme aus diesem Loch nicht mehr raus. Aber ich bin gerade sehr glücklich in meinem Leben und freue mich schon darauf, mich auf neue Projekte zu konzentrieren. Wie es aussieht, kann Ana Ivanovic in eine wunderbare Zukunft blicken.


Eine letzte Frage vor einer kurzen Sommerpause. Ich denke ich bin nicht depressiv, da ich mich auch noch wirklich freuen kann und glücklich sein kann, aber oft wenn ich lache will ich eigentlich lieber traurig sein. Auch wenn ich gefragt werde wie es mir geht sage ich , dass es mir gut geht, obwohl das eigentlich nicht so stimmt. Ich will auch oft traurig sein, aber woran liegt das?


Was kann ich gegen diese Traurigkeit tun? Viele übersetzte Beispielsätze mit ich bin zufrieden mit meinem leben – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Schöne Liebeszitate…Du hast mich gelehrt, wie man liebt, wie man gibt ohne jegliche Gegenleistung zu erwarten, wie man dankbar ist für was man hat und vieles mehr. Du gabst meinem Leben einen wahren Sinn. Many translated example sentences containing ich bin zufrieden mit meinem leben – English-German dictionary and search engine for English translations.


Und ich bin so zufrieden und innerlich ausgeglichen wie noch nie in meinem Leben. Und um mich herum herrscht Chaos, Unordnung und Regen. Ich habe alles, was ich mir wünschen könnte.


Messy heißt das im Englischen. Vielleicht sollte ich Lola dahin umtaufen. Der 26-Jährige stammt aus Afghanistan und hat an der Untermosel in der Nähe von Koblenz eine neue Heimat gefunden. Meine Ausbildung bereitet mir sehr viel Freude, ich lerne viel und arbeite in einem tollen Team. Der Rapper ist jedenfalls wieder mega happy.


Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie jetzt gerade. Berliner Rapper in seiner Insta-Story. Coloplast Produkte bei Inkontinenz. Die besten Bücher bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts