Dienstag, 18. Dezember 2018

Du bist meine große liebe text

Totaler wahnsinn, doch mein Herz läßt alles zu. Du hast irgendetwas, was ich nicht beschreiben kann. Nie war ich glücklicher und habe mehr gelacht, als an Deiner Seite. Viel Spaß mit Luciano. Ich möchte dir sagen, dass du alles für mich bist – du bist mein Leben, das ohne dich vollkommen sinnlos wäre.


Du bist meine große liebe text

Danke, dass du an meiner Seite bist – ich liebe dich! Und wenn ich sag du bist ein Traum, ist das kein Witz! Ohne dich weiß ich nicht wie ich die Kurve kriege ! Wenn es mir schlecht geht. Aus ganzer Seele liebe ich dich, ein Sonnenschein – das bist du für mich! Mit kleinen Worten sag ich dir – so viel bedeutest du mir!


Ein großer Schritt dir zu sagen: Ja verdammt ich lieb dich sehr! Dich mein Schatz geb` ich niemals mehr her! Denn sehe ich dich, sehe ich auch mich.


Ich habe mich auf den ersten Blick in dich verliebt und kann es kaum glauben, dass wir es nach drei Jahren endlich geschafft haben zusammen zu kommen! Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese SMS. Ich liebe dich, du bist mein Schatz, in meinem Herzen, da ist dein Platz!


Manchmal stellte ich mir vor, wie mein Leben aussähe, wären wir uns nicht begegnet. Jedes Mal, wenn ich daran denke, schließe ich die Augen und sehe Dein Gesicht. Denn ich will nichts Anderes, keine Welt ohne Dich und nicht einmal die Gedanken daran. Das weiß ich , seitdem ich Dich traf. Das Schicksal hat uns glücklicherweise zusammengeführt und jetzt weiß ich , dass ich ohne dich nicht mehr sein möchte.


Liebe wusste ich nicht viel. Und ich fange an zu schweben, weil Du alles für mich bist. Musik direkt vom Fachhändler. Mein Untergang oder mein Leben! Warum ich dich vermisse?


Du bist alles für mich! Weil ich dich liebe ! Ich habe was gefunden, was mich jeden Tag glücklicher macht! Jedes mal wen ich ihn ansehe habe ich , ja ich habe dieses Bauchkribbeln und das nur wegen dir.


Du bist meine große liebe text

Du machst mein Leben bunt. Und jedes mal aufs Neue freue ich mich auf dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts