Montag, 19. Februar 2018

Meine dualseele ignoriert mich

Meine dualseele ignoriert mich

Und doch hat er sich verändert und sich geöffnet! Das hat er aber aus einem ganz anderen Grund gemacht. Er hat sich geöffnet, weil ich bzw. Verletzungen geheilt haben, die für seinen.


Es ändert sich für mich rein gar nichts, wenn der andere dasselbe versteht wie ich oder auch nicht. Es spielt keine Rolle, was der andere für sich tut. In mir liegen alle Antworten, alles Heil und alles Glück dieser. Dafür teile ich diesen Artikel in die folgenden Kapitel auf: Ignoriert : Was geht dabei in dir vor? Es ist für mich eine schwere Zeit, seit Monaten so ganz ohne Kontakt zu meiner DS.


Aber schon im letzten Jahr in Zeiten des Hin und Her hat mir meine DS geschrieben, dass er mich über alles liebt und mich immer lieben wird wie noch nie jemand anderen. Endlich hast du es geschafft und hast keine Sehnsucht mehr nach deinem Dual. Hin und wieder denkst du an ihn, lebst aber dein Leben weiter und konzentrierst dich weiter auf dich und deine Heilung. Wir waren fast Monate überglücklich.


Meine dualseele ignoriert mich

Auf einmal - ohne Grund hat er sich total zurückgezogen. Er braucht Zeit für sich und seine Freunde. Ihm ist alles zu viel. Es verletzt mich ohne Ende. Wie soll ich mich verhalten?


Diese Verbindung ist so intensiv und wunderschön und gleichzeitig so leidvoll. Wir sind beide Single und haben uns wieder einmal getrennt. Zum ersten Mal konnte ich letzte Woche Nein sagen zu einem Treffen.


Bedenke liebe Seele, dass meine Blogartikel keine Klagemauer sind. So darfst du sehr gerne deine eigene Meinung haben – sie muss nicht mit meiner übereinstimmen. Das ist ok für mich , solange ein respektvoller Umgang herrscht und meine Arbeit nicht energetisch negativ beeinflusst wird. Meine DS hat sich mehrmals zurückgezogen.


Zuletzt hat er mich total ignoriert. Dieses Verhalten hat mich logischerweise sehr verletzt. Daraufhin habe ich die Beziehung oder besser gesagt Affäre beendet. Oder hätte ich mich einfach nicht mehr bei ihm melden sollen?


Die tiefe, magische Liebe. Aber was ist eigentlich Liebe und wie lebt man. Falls du auf gewissen Kanälen blockiert bist, wie z. Aus den Augen, aus dem Sinn. Meine letzte Nachricht hat er noch garnicht gelesen. In dieser hab ich nämlich geschrieben,das ich weiß, das er den Kontakt nicht abbrechen möchte und das wir uns dann mal wieder hören, wenn er dafür bereit ist.


Dualseelenliebe - die besondere Liebe. Kontakt zu mir, was mich völlig überfordert hat, mir alles viel zu viel war und mir blieb keinerlei Zeit mehr für mich und meine eigenes Leben. Aber wegen meiner starken Gefühle für ihn schaffte ich es einfach nie, mich abzugrenzen und mein Bedürfnis nach Alleinsein klar einzufordern.


Meine dualseele ignoriert mich

Auch ich kann mich euch allen nur anschließen. Jahren sind wir in unseren Partnerschaften glücklich und haben eine tiefe seelische Beziehung und Freundschaft miteinander. Welche auch von unseren Partnern getragen wir dafür. Ihr bekommt Blogartikel zu lesen, wie auch interessante Artikel zum Thema Achtsamkeit, Seelenpartner, bewusstes Leben, und andere spannende Themen zur Persönlichkeitsentwicklung.


Ich muss ständig an ihn. Jedoch habe ich mich zu diesen Themen schon oft genug hier geäußert. Mich stört es ungemein, dass niemand darüber spricht, wie sich der andere fühlt.


Dieser Mensch, dem von dir und all den gängigen Theorien, einfach mal so eine Liebe auf den Leib geschrieben wir von der er evtl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts