Mittwoch, 28. Februar 2018

Er ist vergeben aber will mit mir schlafen

Er sagte mir , dass er mich nie verlassen wir er hat es versprochen. Er will das es wieder so wird wie es vorher war (vor der Beziehung als wir uns geliebt haben, aber nicht zusammen waren). Natürlich kommen wir auch auf das Thema Sex zu sprechen und er gestand mir vor ein paar Tagen, dass er gerne Sex mit mir haben würde.


Das Problem ist, dass er in einer Beziehung ist und ich zwar auch mit ihm schlafen wollen würde, aber eben nicht wenn er noch vergeben ist. Darüber sind wir uns auch einig. Allerdings erzählt er auch oft. Ein Tag später war ich wieder bei ihm und wieder küssten wir uns viel und kuschelten uns in seinem Bett ein. Nach einigen Minuten bekam er Lust auf Sex und wollte mit mir schlafen , aber da ich mit keinem schlafe mit dem ich nicht zusammen bin wollte ich das nicht.


Also wir sind dabei eine Beziehung. ER derjenige, der betrogen hat. Bin zum ersten Mal hier,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Also ich hab da ein riesen problem. Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen , ich weiß echt nicht wiso.


Jungfrau bin und echt Angst habe. Er machte mir ab und an Komplimente, aber sehr dezente. Diese woche wollten wir uns wieder treffen jedoch sah ich gestern, dass er seiner exfreundin wieder auf insta folgte.


Und ich weis nicht warum aber irgendwie traf es mich. Zumal er sie immer schlecht geredet hat. Er meinte letzte woche zu mir das er die nähe zu mir vermisst und wieder kuscheln will etc.


Ich weis worauf er hinaus war. Er hält ihre Hand fest und sieht ihr fest in die Augen, widmet ihr dabei seine komplette Aufmerksamkeit. An seinen Gesichtsausdruck erkennt man einfach, dass er mit seiner Partnerin flirtet.


Aber in der heutigen Zeit ist es immer schwieriger zu erkennen ob eine Person mit Dir flirtet. Er wird sehr traurig darüber sein, aber es wird ihn noch viel mehr verletzten, wenn du ihn betrügst oder die beziehung daran zerbricht, weil es nicht mehr richtig zwischen euch läuft. Ich bin mir sicher dass du es bereuen würdest wenn du dich von deinem mann trennst, du wirst irgendwann merken dass es doch am allerbesten mit ihm war.


Er ist vergeben aber will mit mir schlafen

Schließlich wollen Sie weder ein Paar auseinander bringen noch seine heimliche Geliebte sein. Faselt er etwas von: Das ist nicht so einfach, aber ich will mich schon lange trennen – Finger weg! Sollte er dann irgendwann tatsächlich solo sein, kann er Sie ja immer noch kontaktieren. An einem Montag küssten wir uns zum ersten Mal.


Dann gingen wir auseinander. Ich in meine kuschelige Etagenwohnung, er nach Hause zu seiner Frau in seine gemütliche Ehe. Am Donnerstag in der gleichen Woche rief er an und sagte: Ich habe ihr alles erzählt. Ab heute läuft unsere Zeit.


Er ist vergeben aber will mit mir schlafen

Der Mann, der vergeben war, als wir uns trafen. Er liebt eine andere aber schläft mit mir ? Liebt er Sie wirklich? Als er seine Gefühle gegenüber einen anderen Frau dir gegenüber zur Sprache kommen lassen hat, war es wahrscheinlich wie ein Schlag ins Gesicht für dich. Theoretisch muss der aufpassen, der vergeben ist.


In der Realität würde ich aber einen solchen Kerl nicht wollen, weil es für mich nicht für einen guten Charakter spricht, mit anderen rumzuflirten, aber die (ohnehin dem Untergang geweihte) Beziehung nicht zu beenden. Da würde ich mich immer fragen, ob er das dann auch bei mir machen würde. Dass es auch anders geht, zeigte mir der junge Mann auf der Party.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts