Dienstag, 27. Februar 2018

Er steht auf mich ist aber vergeben

Er hat mich später noch nach Hause gefahren und sagte mir, seine Freundin wäre etwas eifersüchtig auf mich , weil er ihr anscheinend von mir erzählt hat, es wäre aber alles in Ordnung und ich muss mir keine Sorgen machen. Er schlug mir vor, in der Woche etwas zu unternehmen mit mir. Theoretisch muss der aufpassen, der vergeben ist.


In der Realität würde ich aber einen solchen Kerl nicht wollen, weil es für mich nicht für einen guten Charakter spricht, mit anderen rumzuflirten, aber die (ohnehin dem Untergang geweihte) Beziehung nicht zu beenden. Da würde ich mich immer fragen, ob er das dann auch bei mir machen würde.

Die Liebe stirbt doch nicht so schnell er sagt er hat keine Gefühle mehr für mich aber ich glaube er ist noch ein kleines bisschen in mich. Wenn er einmal in mich verliebt war warum dann nicht das 2. Jeder soll doch die zweite Chance bekommen, weil jeder sie irgendwann selber brauchen wird. Du bist bis über beide Ohren in ihn verliebt, aber er hat schon eine andere?


In diesem Test findest du den besten Weg, wie du SIE los wirst und IHN für dich gewinnst! Ihr Seelenleben ist natürlich in der Tat eher sein Problem als deins und wenn er zum Fremdgehen neigt wird er eine andere finden, solltest du dich verweigern. Wir gehen in die selbe Klasse und wir fliegen , Reden und neken uns aber ich hab erst nach Wochen bemerkt dass er eine Freundin hat#128550;#128550;#128557;#128557;#128557;#128557;#128553;#128546;#128546;.

Nach dem Dancefloor-Intermezzo stand ich mit meiner Freundin an der Bar, denn Flüssigkeitszufuhr war dringend notwendig. Neben uns : Zwei Typen, die weder sie noch ich jemals gesehen hatten. Denn egal wie schick er dich findet, eigentlich ist es für ihn unverzeihlich, dass du dich mit ihm einlässt, obwohl er noch nicht frei ist.


Klingt unlogisch, aber Lust und Liebe sind nicht immer konsequent und vieles, was uns anzieht, stößt uns gleichzeitig ab. Das Risiko ist groß, dass er dir nie wirklich ganz vertrauen wird. Mit seinen besten kumpels versteh ich mich echt prima, aber das weiß er gar nicht. Seine kumpels wissen allerdings das ich auf ihn stehe und sagen mir immer er ist sehr schüchtern und nicht besonders gesprächig. Ein recht eindeutiges Signal für das Interesse einer Frau ist die Priorität, die sie Ihnen einräumt.


Faselt er etwas von: Das ist nicht so einfach, aber ich will mich schon lange trennen – Finger weg! Und wenn er auch etwas für mich empfindet, was er ja anscheinend auch tut, ein bisschen zumindest, dann wird er sie vielleicht verlassen, ja. Sie hat Zeit für Sie. Gefühle können sich schließlich ändern. Sonst wären wir alle ja noch mit unserem ersten Freund zusammen.


Aber das ist dann eben so. Anfangs hat er mich komplett ignoriert.

Von heut auf morgen hat er mich nicht mehr ignoriert und es folgten immer mal wieder kurze Gespräche (ca.– Minuten). Diese Signale verraten dir, ob er dich mag. Du hast am Abend einen tollen Mann kennengelernt, ihr habt viel gelacht, über alles mögliche geredet und am Ende die Nummern ausgetauscht? Jetzt fragst du dich aber : „War es einfach nur ein schöner Abend oder steht er wirklich auf mich ? Steht er wiederum seitlich zu dir, spar dir lieber die Mühe.


Ich muss dazu sagen das. Er sitzt dir immer zugewandt. In Punkt haben wir erklärt, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn er seine Beine NICHT überschlägt.


Tut er das doch - natürlich auf coole, männliche Art -, dann sollte sein Fuß in deine Richtung weisen. Automatisch neigt sich auch sein. Er taucht in deinem Lieblingscafé auf, in der Uni-Bibliothek sucht er sich einen Platz ganz in deiner Nähe und auf Partys läuft er dir zufällig über den Weg.


Ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, dass er dich richtig gut findet, sich aber nicht traut es dir zu sagen. Er ist gerne in deiner Nähe, weiß aber noch nicht so recht, wie er dir seine Gefühle gestehen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts