Dienstag, 27. Februar 2018

Er macht mir hoffnungen hat aber eine freundin

Leider kann ich dir nur sagen Niemand wird dir dabei helfen können ihn zu vergessen oder von ihm loszuwerden. Und wieder hat er mich damit aufgezogen das ich auf ihn stehe. Wieso macht er das bloß?


Er meinte auch hätte er keine Freundin dann wäre ich was für ihn. Er guckt mich auch oft an und lächelt.

Wollte unbedingt wieder mit mir , Taxi fahren. Aber iwie habe ich das Gefühl, er spielt nur mit meinen Gefühlen. Hoffe mir kann einer helfen. Jetzt hat er nach monaten eine freundin und ich liebe ihm immernoch. Meine freundin hat es ihm gesagt und er weis aber nicht das ich das weis also er denkt ich weis nicht das er weis das ich ihn liebe.


Er ist total süüß zu mir und er macht mir übel Hoffnungen aber er hat eine freundin. Jetzt ist er draussen und er hat gesagt das ihm kalt.

Macht mir totale Hoffnungen , am nächsten Tag nachdem wir uns das erste Mal geküsst haben (und beide angeheitert waren) ist er wieder zu mir gekommen und es war wieder das selbe, wir küssten uns wieder x tausend mal und haben einfach die Zeit miteinander genossen… er ist so lieb zu mir. Er hat ne Freundin aber macht mir Hoffnungen! Er patet mich und sieht mir dabei in die augen, dann tut er so als wäre nichts gewesen und geht wieder weg. Mein Freund hat sich von mir getrennt, weil ich ihn zu sehr eingeengt habe er hat mir das aber nicht gesagt. Außerdem liked er viele meiner Bilder bei Instagram und sagt mir das ich eine.


Aber plötzlich stößt er Sie vor den Kopf. Damit ist jetzt Schluss! Denn es gibt durchaus subtile Zeichen, die uns Männer senden, wenn sie kein Interesse an uns haben. Und weil es noch keines gibt, in dem es um einen scharfen Typ geht, der leider eine Freundin hat , wird das hiermit erstellt.


Und wenn bei euch rauskommt, dass ihr keine Chance habt und die beiden glücklich bis an ihr Lebensende sin dürft ihr euch bei mir. Mein Ex macht mir Hoffnungen , hat aber eine Neue, wie komme ich von ihm los? Er wolle mehr Freiraum, fühle sich allgemein nicht wohl, wisse nicht,.


Warum flirtet er mit mir und macht mir Hoffnungen , wenn er doch eine Freundin. Außerdem gibt man sich auch bei sich selbst mehr Mühe, möchte perfekt aussehen und sich von seiner Schokoladenseite präsentieren. Macht er all dies nicht, heißt das nicht, dass er kein guter Freund sein kann.


Ein weiterführendes Interesse ist dann aber leider auszuschließen.

Bis ihr Ex eine neue Freundin hatte und ihr dies prompt verriet. Offensichtlich war sie mit der Beziehung noch mehr beschäftigt als gedacht. Am tag der trennung hat er sätze gesagt wie: ich weiß nicht mehr was ich an dir hab i. Andererseits habe ich ein.


Lokal gegangen sin hab ich mit meinem trainer so geredet, was ma machen wenn mich die türsteher nicht in das lokal lassen (weil des lokal ab ist, ich aber noch nicht so alt bin). Toller Bericht, hat mir sehr weitergeholfen. Er ging auf keinen Kompromiss ein und brach plötzlich ab.


Ich habe den Fehler Nr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts