Freitag, 8. Juli 2016

Mein freund behandelt mich abwertend

Wenn wir beginnen uns selbst zu lieben, aber so richtig, so wie wir einen Partner (zu Beginn) lieben würden, dann würdest du aufblühen. Du würdest stark und selbstsicher werden und keinem Mann erlauben, dich abwertend zu behandeln. Die Männer spüren das, glaube mir. Sie können Ihrem Freund signalisieren, dass er das nicht tun muss weil Sie ihn sehr lieben.


Die andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie sich nicht von der Meinung Ihres Partners abhängig machen. Ein aktuelles Beispiel: Ich war eine Woche bei meinen Verwandten im Urlaub, er konnte ja nicht mit weil er arbeiten musste.

Mein Freund behandelt mich meiner Meinung nach total ungerecht. Als ich zurück kam, bin ich abends zu ihm gefahren. Warum behandelt er mich so respektlos? Wenn Achtung und Wertschätzung in der Beziehung fehlen Zum Artikel Das muss allerdings auch kein Grund sein dafür, dass mein Freund mich abwertend behandelt , sagen Sie sich. Ich beispielsweise war eineinhalb Jahre mit einem Mann zusammen, der mich geschlagen hat.


Der sich aber auch ähnlich wie dein Freund über mich erhoben hat, mir nach und nach mein ohnehin schon angeschlagenes Selbstwert genommen hat. Wenn ich bei ihm bin, muss ich meine Socken vor dem Bett ausziehen, weil sonst angeblich Fussel ins Bett getragen werden. Wenn ich was koche, hat er immer was an meiner Zubereitung zu meckern, weiß immer alles besser und nimmt mir.

Schlecht behandelt zu werden, ist etwas, das uns in unserem Alltag leider noch immer auf verschiedenen Weisen begegnet. Vielleicht ist es dein Partner, ein Freund , ein Arbeitskollege oder es sind deine Eltern, die nicht dazu in der Lage sin dich so zu behandeln, dass du dabei nicht verletzt wirst. Ich habe genau die gleiche Einstellung mit Partnerschaften und im Gegenteil zu vielen Freunden und Bekannten, die ich kenne, führe ich eine sehr ehrliche, aufrichtige und respektvolle Beziehung. Es gibt immer zwei: Einer der es macht und ein Anderer, der es mit sich machen lässt. Wie der Titel schon sagt.


Freund (34) und ich sind seit einem halben Jahr ein Paar. Eigentlich läuft alles wunderbar, es passt zumindest zwischenmenschlich alles und wir haben eine schöne Zeit. Wenn da nicht dieses eine Problem wäre, an dem ich immer mehr zu knabbern habe.


Nun hatte ich notgedrungen mehr Kontakt mit meiner Mutter, aber so schlimm habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich werde behandelt wie eine Fremde. Sie macht mich überall schlecht, ohne Grund. Alles Private von meiner Familie wird weitergegeben an Fremde.


Mir kommt es so vor als ob sie neidisch auf mich und meine kleine Familie ist. Werde bald mit mein Freund verlobt und seine Mutter mischt sich überall ein zb was für ein Kleid was für Schuhe was ich mache nach der Hochzeit wir die Hochzeit sein soll was für ein Brautkleid und ich habe ihr auch schon gesagt das es meine Sache ist und keiner sich einmischen soll und letztens schickt sie mir ein Kleid und sagt mir. Meine Beziehung hat drei Jahre gedauert und mein Freund hat mich in dieser Zeit sehr oft abwertend behandelt. Zum einen hat er viel gestichelt, was auf die Dauer sehr anstrengend ist und kein gutes Gefühl hinterlässt.


Auf der anderen Seite hat er bei besonderen Anlässen die Nerven verloren und ist hochgegangen wie eine Rakete.

Da stand ich auf und ging, bis heute kam keine Entschuldigung von ihm. Was gibt ihm das Recht, mich so abwertend zu behandeln ? Er weiß, dass ich vor ihm in einer Beziehung war, die,aufgrund solche Dinge zerbrach. Meine mutter behandelt mich abwertend wie soll ich darauf reagieren? Ich habe mich gegen eine Kollegin wehren müssen, die mich genauso behandelt hat.


Abwerten ich bin daran krank geworden, aber in der Zeit zu Hause hab ich viele Erkenntnisse gewonnen und ihr eine Mail geschrieben. Definition “Arroganz”. Gib mir bitte das Gefühl, dass es dir auch ohne mich gut geht. Dann melde ich mich viel lieber von mir aus, als wenn du klagend Kontakt einforderst. Oder aber sie sollen ihm mal sagen, wie schlecht er Sie behandelt hat.


Ihre Freunde aber tun sich schwer, ihren Freund auf einmal in schlechtem Licht zu sehen. Sie wollen sich nicht zum Vermittler zwischen Ihnen und Ihrem Ex-Partner machen lassen. Außerdem möchten sie sich nicht Ihretwegen von ihm zurückziehen.


Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Jetzt gratis anmelden! Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts