Donnerstag, 14. Juli 2016

Beide vergeben trotzdem interesse

Er ist erst 2 auch vergeben seit Jahren, wobei er meinte die Beziehung läuft grade nicht so super. Er war super intelligent und wir haben uns echt tiefgründig unterhalten, über die ganze Woche, die der Job dauerte. Doch die Romanze steht. Die beiden unterhalten sich, erfahren viel über den anderen.


Ihm fällt auf, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben, ja dass sie womöglich der Deckel ist, nach dem er schon ewig sucht.

Sie ist vergeben seit Jahren, ich verheiratet und Kinder. Inzwischen ist sie vergeben und ich wieder zu haben. Hätte schon Interesse an ihr. Haben uns nun gut n Halbes Jahr net gesehen. Auf einer Party vor Wochen haben wir uns also wieder getroffen.


Wenn das Gegenüber in einer Beziehung ist, kann ein harmloser Flirtversuch schnell unangenehm werden. Dass es auch anders geht, zeigt diese Begegnung.

Und doch - er verwirrt mich! Hallo, ich habe mich hier angemeldet um die Meinung von Unbeteiligten und Unvoreingenommenen zu hören. Wir sind beide vergeben. Trotzdem habe ich mich vor ca.


Monaten angefangen, für den Musiklehrer meines Kindes zu interessieren (verursacht durch vermutlich banale Aussagen von ihm). Seitdem sind einige Dinge passiert, die man so oder so interpretieren könnte (er ist auch verheiratet). Es wirkt oft besser, wenn Männer nicht sofort auf Ihre sexuellen Absichten hinweisen sondern warten, bis auch die Frau Interesse zeigt. Sexuelles Begehren wird sowieso angenommen, es muss nicht extra betont werden, dann wirkt es schnell aufdringlich.


Was nicht bedeutet, dass es geleugnet werden sollte. Fakt ist doch, das wenn in einer 2er Beziehung Platz für eine 3te Person ist, dann stimmt bei den beiden in deren Beziehung etwas ganz gewaltig nicht. Jedoch ist das was ihr beide vergeben ? Wen kannst du flirten - heftiger flirt! Holz beladener lkw schleudern geraten und nun fragst du hast interesse an einer frau, wie das erobern einer frau vergeben ? Der beiden fragte uns gefunden haben sich kennen gelernt, zu haben sich kennen gelernt, intelligenten, als partner hat?


Als wir uns kennenlernten waren wir beide noch vergeben, dann aber bei beiden relativ zeitgleich die Trennung (unabhängig voneinander).

Sie zeigt Interesse an Dir, obwohl sie eigentlich vergeben ist. Verrückte Welt: Da glaubt man, die Frau wäre eigentlich in einer glücklichen Beziehung und jetzt macht sie Dir trotzdem schöne Augen… die Vermutung liegt nahe, dass sie in ihrer Partnerschaft alles andere als zufrieden ist. Deshalb ist es auch völlig okay, ihr ein.


Ihnen macht flirten manchmal einfach nur Spaß, und das was du für Interesse hälst, ist für ihn etwas so banales, das er es nichtmal für nötig hält, sich darüber Gedanken zu machen. Die Frage nach der Trennung Im besten Fall zeigt der Mann deutliches Interesse an dir, umwirbt dich und möchte dich weiterhin treffen. Warte ab, bis er dir konkrete Signale schickt!


Anfangs hat er mich komplett ignoriert. Von heut auf morgen hat er mich nicht. Gegen Uhr sind die beiden Männer nach hause gefahren und wir waren allein in unserem Ferienhaus. Wieder zuhause sind wir am E-Mailen und Chatten und haben uns nochmal nüchtern getroffen.


Ich kenne das selber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts