Donnerstag, 3. Oktober 2019

Wenn ich mich zurückziehe kommt er wieder an

Wenn Sie doch sofort Zeit für ihn haben, lässt es Sie sehr unglaubwürdig aussehen und mindert Ihr Zukunftspotential. Schlagen Sie ein Treffen vor! Sobald Sie sich wieder stärker fühlen und er Sie wieder mit mehr Aufmerksamkeit bedenkt, sogar öfter mal auf ein Treffen gedrängt hat, können Sie ihm ein Treffen vorschlagen. Dann wenn ich mich entferne, ist er plötzlich wieder da.


Alles ist wieder in Ordnung. Er will aber auch dann nicht reden.

Mensch, aber darüber redet er gar nicht. Eher verschließt er sich dann wieder sofort! Aber manchmal auch das totale Gegenteil. Er zieht sich zurück?


Wenn Männer sich zurückziehen und nicht mehr melden, was hat es damit auf sich? Wie sollst Du darauf nun reagieren? Wir haben uns intensiv.


Wenn seine Gefühle stark sin wird er zu dir zurückkommen, nur weil du ihn in Ruhe gelassen hast.

Werd nicht sauer, wenn er es sehen kann. Ich weiß, dass es dich verletzt, weil du einen Mann verloren hast, den du so sehr liebst. Ich war mal mit einem zusammen, der immer, wenn ich mich ein bisschen sicher gefühlt habe, sagte, er würde umziehen (5km weit weg).


Außerdem hatte er noch ne Freundin, deren halbherziger Selbstmordversuch ihm geschmeichelt hat. Wie verhaltet ihr euch, wenn er sich rar macht? Liebevoll und Distanziert - wieso ist er so?


Doch das ist nicht der Auslöser für das geänderte Verhalten. Frauen neigen vielmehr früher als Männer dazu, eine neue Bekanntschaft als etwas Ernstes zu betrachten. Sie beginnen dann häufig schon sehr frühzeitig, sich eine Zukunft mit ihm auszumalen.


In der gleichen Nacht kam noch die Nachricht von ihm dass er mich unbedingt wieder sehen möchte. Wochen später haben wir uns wieder gesehen, da bin ich zu ihm gefahren, weil er mich zu sich eingeladen hat. Er meldet sich nicht nur, wenn er etwas von dir will (und sei es seine Langeweile zu vertreiben), er erinnert sich an das, was du erzählt hast, er geht auf deine Wünsche ein. Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen. Er verhält sich zwar komplett widersinnig, wird aber Dir Inkonsequenz und Widersinnigkeit in Deinem Verhalten zum Vorwurf machen, wenn Du direkt darauf eingehst – und er distanziert sich wieder.


Stattdessen bleib konsequent und ver unbedingt, Dein Verhalten auch durchzuziehen. Wenn es ihm hingegen wirklich nur darum geht, Dich für gewisse Momente warm zu halten, dann wird er sich schnell wieder verziehen. Er kann ja auch nicht erwarten, dass Du sofort springst, wenn er ankommt.

Nicht nach all der Zeit, die vergangen ist! Es kann ja sein, dass Du längst einen Neuen hast…. Denn nur, wenn IHR BEIDE Euch bewusst noch einmal für die Partnerschaft bzw. Neuauflage dieser entscheidet, nur, wenn Ihr beide bereit sei Eure Fehler einzugestehen (auch gegenüber dem Anderen) und vor allem bereit sei es besser zu machen, dann kann es etwas werden. Erst, wenn er wieder ganz bei sich angekommen ist und seine Gefühle gespürt hat, kann er auch wieder zu dir zurück kommen wollen.


Wenn er aber mit deinen Emotionen oder gar Schuld und Scham überrannt wir wird seine Angst nur steigen. Und das tun wir nunmal. Ich merke, wie sehr mich das stört. Er macht auch gar kein Geheimnis draus.


Er sagt es mir zwar nicht ins Gesicht, aber als er mir. Würde es wohl auch funktinieren, wenn ich ihm sage, dass ich jetzt die Möglichkeit habe, dass er sich wieder in mich verliebt und ich möchte dass wir wieder zusammen sind und dann die Punkte trotzdem beachte oder wird es so einfach nicht klappen,dass er sich wieder verliebt? Ich würde mich so über eine Antwort freuen,Sina! Ich hatte schon von Anfang an das Gefühl, dass Er der Richtige für mich sein kann- es passte einfach sehr viel zwischen uns - wir haben viele Gemeinsamkeiten.


Am letzten Freitag kam er mich das erste Mal ben- und er blieb das ganze Wochenende. Es war einfach unbeschreiblich schön. Ich verstehs einfach nicht.


Wenn stattdessen Ihr Selbstwert leidet und Sie sich auf Seiten wie diesen wiederfinden, dann ist es Zeit, dass Sie wieder die Kontrolle über sich und Ihr Leben gewinnen. Es geht um mehr als nur um Sie, es geht darum, dass diese Welt Frauen braucht, die glücklich und selbstbewusst sind und diese Welt ein wenig heller machen. Wenn ich dabei bin, mich in eine dame zu verknallen, dann finde ich sicherlich andere worte. Für sie hat dieser Satz also ewtas Verniedlichendes, zu Kindliches an sich – etwas, das nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden soll.


Daher verzichten sie auch darauf, diesen Satz in den Mund zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts