Mittwoch, 21. März 2018

Lebensmotto kurz

Erfassen und bearbeiten Sie Fotos in jedem Licht. Intelligente Kameras erkennen Objekte. Sie unsere innovativen Geräte! Bezahlbare Business Laptops. Sie erhalten bis zu 2€ Rabatt.


Du siehst aus, wie ich mich fühle. Ich habe nur eine Schwäche und das bist du. Liebe ist wie eine Flamme. Man sollte sie nie löschen. Die Augen sind der Spiegel der Seele.


Lebe nie ohne zu Lachen. Allerdings wirkt es auch etwas naiv. Wer von uns lebt schon jeden Tag wie in einem Traum?


Lebensmotto kurz

Ob es nun das altbekannte Carpe diem ist oder ein ganz anderer Spruch - fast jeder Mensch hat ein Zitat, mit dem er sich identifiziert. Einige davon sind sogar in Englisch. Viel Spass beim lesen. Wenn Sie derzeit auf der nach einem passenden Leitmotiv sin sind Sie hier richtig. Aber genau das passt zu dir, denn du bist weltoffen, weißt, was du willst und lebst den Moment.


Eigentlich willst du nur Spaß und die Welt erleben. Alles zu Schöne kurze sprüche auf Wanted. Fitness-Produkte zu Bestpreisen.


Einen Wahlspruch, der ihnen dabei hilft, die Orientierung nicht zu verlieren und zielgerichtet zu handeln. Die einzigartige Spruch Sammlung für Muskelaufbau Ernährung oder Laufen. Motto-Sprüche sind unheimlich beliebt. Ein guter Leitspruch lässt uns die Dinge häufig in einem anderen Licht erscheinen. Dabei darf Humor natürlich nicht zu kurz kommen.


Immerhin bewirkt er, dass wir das. Enjoy the little things in life. I don’t know where I am going, but I am finding my way. Ich weiß nicht, wo ich hingehe, aber ich bin auf meinem Weg. Es sind Augenblicke, die zählen, nicht Dinge.


Lebensmotto kurz

Sometimes you win, sometimes you learn. Manchmal gewinnt man, manchmal lernt man.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts