Montag, 19. März 2018

Er hat freundin aber schreibt mir

Wenn er schon eine Freundin hat. Womöglich kennen Sie seine Freundin sogar und wissen nun nicht, wie Sie ihr begegnen sollen. Ich mag ihn gerne und mit ihm schreiben macht mir auch Spaß, generell habe ich das Gefühl, dass ich mich darauf freue ihn in der Schule zu sehen. Andererseits habe ich ein.


Er schreibt Ihnen, aber er hat keine Zeit, Sie zu treffen. Viele Männer lieben es, Nachrichten zu senden.

Ein Mann, der Ihnen zwar Guten Morgen, Süße schreibt , aber keine Zeit hat , Sie persönlich zu treffen, schreibt dieselbe Nachricht vermutlich an mehrere Frauen gleichzeitig. Ich antworte meistens nicht oder wenn dann bin ich eiskalt. Ich weiß nicht oh er mich vermisst. Ich vermisse ihn auch aber ich muss meine Gefühle einfach unterdrücken. AußerdeWir wohnen in der gleichen Stadt aber die Freundin wohnt weiter weg.


Ich bin und ein bisschen in einem Freund von meinem Bestem Freund verliebt. Das Problem ist, er hat eine Freundin. Wir schreiben aber nicht richtig, sondern senden nur Smileys.

Und wen wir uns sehen, schaut er mich immer an. Und vor nicht ganz einem Monat hatte er mir plötzlich aus heiterem Himmel gesagt dass er seit 2Wochen eine Freundin habe. Und habe beschlossen den kontakt ab zu brechen da ich nicht das Gefühl haben wollte zwischen einer Beziehung zu stehen.


Aber er sagte, mir dass sie den kontakt den er mit mir haben akzeptiert. Es mag stimmen, dass jeman der vor allem viel über sich schreibt , gerade nach Aufmerksamkeit strebt und verunsichert ist. Außerdem kann es sein, dass er offenkundig nur spielen möchte, wenn er zwar schreibt , aber kein Treffen oder erstes Date möchte. Sie hatte immer sehr Interesse und Lust mit mir zu telen und zu schreiben , aber seit wir uns jetzt am Freitag getroffen haben schreibt sie mich plötzlich nicht mehr an und hat aus meiner Sicht plötzlich kein bock und Interesse mehr und ich habe keine Ahnung warum, denn davor hat sie mir immer jeden Tag geschrieben.


Klar, man kann ja mal ein. Außerdem gibt man sich auch bei sich selbst mehr Mühe, möchte perfekt aussehen und sich von seiner Schokoladenseite präsentieren. Macht er all dies nicht, heißt das nicht, dass er kein guter Freund sein kann.


Ein weiterführendes Interesse ist dann aber leider auszuschließen. Er hat immer noch Gefühle für Dich Es mag keine brennende Liebe sein, aber eine Frau wie Dich wird man sicherlich nicht leicht vergessen können. Er gestand mir aber auch, das er starke Gefühle für mich hat nur halt keine körperlichen. Wir treffen uns nicht, schreiben aber oft miteinander. Es ist eine vertraute Freundschaft entstanden.


Er weiß das ich ihn gerne haben würde. Ich breche oft in Tränen aus und kann manchmal nicht mehr. Hast du eine Chance bei ihm obwohl er eine Freundin hat ?

Ich habe auch schon versucht ihn zu vergessen. Fragen - Erstellt von: Ich :) - Entwickelt a15. Stimmen Er ist die Liebe deines Lebens, aber er hat eine Freundin ? Petra, ich fand das sehr hilfsreich, denn ich befinde mich gerade in so einer Situation. Er sagt er sei glücklich in seiner Beziehung und sie sei eine gute Frau. Er hat aber mit mir begonnen und hat mich gefragt, ob ich weitermachen will, dann hat er zugelassen, dass ich selber herausfinde, dass er schon eine Freundin hat.


Deswegen treffe ich mich auch nicht mit ihm, da ich warscheinlich doch was mit ihm anfangen würde trotz Freundin. Gestern haben ich ihn auf einer Feier getroffen. Er hat mich die ganze Zeit angeschaut, sind den halben Abend Händchen halten rumgelaufen, hat mich in den Arm genommen. Später hat er mir noch. Irgendwann hat er dann angefangen mit mir zu Flirten.


Bein berührt wenn er mit mir an meinen PC saß. Das hat mich damals schon alles stutzig gemacht. Dann hat er leider nur Interesse an deinem Körper, wann er es will, und nicht an deinem Charakter. Dies ist ein Signal dafür, dass du dich in einen Player verliebt hast. Dinge wie wieviele Kinder ich haben möchte und was für mich wichtig ist usw.


Ich fragte ihn dann per sms, ob er denn eine Freundin hat , weil wir nie über so etwas gesprochen haben , auch hat er mich nie gefragt ob ich vergeben bin (bin ich auch nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts