Ich habe noch nie in der Beratung erlebt, dass sich ein Paar nicht zumindest angenähert hätte durch einen offenen Umgang mit den eigenen Wünschen. Dass sich manche Macke dabei von alleine erledigt, ist sicher auch nicht verkehrt, denn dann geschah die Veränderung des Verhaltens freiwillig. Seit zwei Wochen bin ich ständig nur noch genervt von ihm, er kann machen was er will, es nervt mich. Er macht ja nicht mal was. Es sind dann nur die Kleinigkeiten, wie wenn ich sehe das er wieder seine Klamotten rum liegen lässt usw… Aber ich liebe ihn und will ihn.
Er war weder verheiratet, noch hat er Kinder. Es ging mir eigentlich nur um den Kontakt, denn eine Beziehung wollte ich nicht und schon gar nicht mit ihm, da er absolut nicht mein Typ war. Gerade das, was Sie nervt , hat auch mit Ihnen zu tun.
Weshalb möchte sie im Taxisitz verschwinden, wenn er seine Lebensgeschichte erzählt? Steckt dahinter vielleicht die Frage: „Warum unterhält er sich nicht mit mir? Ist es die Aufmerksamkeit, die sie nicht erhält, die sie in Wirklichkeit stört? Oder die Befürchtung „Wir haben.
Gestern hatten wir eine Diskussion, weil er wieder damit anfing. Er sagte zu mir, dass die Leute aus der Gemeinde es nicht böse meinten, die wollen nur das Jesus mich findet. Ich habe ihm dann gesagt, lieber soll mich der Teufel finden. Er sagt er will mich nicht zwingen, er will nur das ich an sein Leben teil habe. Er drängt sich einfach so krass auf das es nur noch ankotzt.
Ich mag ihn einfach, er ist ja so gesehen eigentlich ein total lieber Mensch, deswegen fällt es mir ja so schwer den entgültigen Schlussstrich zu ziehen. Das wäre grundsätzlich ok für mich wenn er auch mal sehen würde wie fertig ich inzwischen bin und mir mal Hilfe anbieten würde Ich kann einfach nicht mehr langsam. Und er wundert sich dann das ich so eiin Stinkstiefel bin! Wir haben nur versucht mit zu gehen mit der Entwicklung des anderen, also wir haben viel mit einander über unsere Gedanken geredet.
Das ist absolut respektlos und lieblos. Hallo, nun brauche ich auch mal Euren Rat. Mann nervt (fast) nur noch. Schreibe zwar des Öfteren hier, habe mich jetzt aber mal unter anderem Nick angemeldet, da ich mir ein wenig „dumm“ vorkomme.
Vielleicht habt Ihr ja den ein oder. Doch was mache ich nun? Schließlich bin ich nur genervt, weil ich ihn liebe.
Strategische Konfrontation: Konfrontieren Sie Ihren Seelenpartner mit dem, was Sie nervt. Am besten in einer ungewohnten Umgebung. Zuhause oder allein im Auto könnte so ein kompliziertes Gespräch. Ich will mich nicht trennen.
Manchmal, wenn der Sex etwas heftiger ist, sogar nach Minuten. Ich fühle mich zwra nciht wie du benutzt, ich freue mich eigentlich auch, wenn er kommt, nur leider bringt mir das recht wenig, da ich nun mal gern auch mehr davon hätte Wenn er mich vorher vielleicht mit den Fingern versucht zu stimulieren, dann auch nur mal Minuten! Er hilft mir, wenn ich ihn um etwas bitte und ist pünktlich zur Stelle (allerdings, nachdem er seine eigenen Dinge so schleifen lässt, frage ich mich wie lange noch ). Hallo Beatrice,nun habe ich mich doch entschlossen zu schreiben. Der Sex passt sehr gut.
Ich arbeite Prozent und mache den Haushalt allein. Joel zu einer freundin fahren. Wenn ich mich nun für ihn entscheide, muss ich damit aufhören, ihn verändern zu wollen.
Zeit in der Bricom getextet. Einstellung im Sinne von: Diese Eigenschaft gehört zu ihm. Sie nervt mich und fordert mich heraus, und ich werde vern, einen Weg zu finden, so damit umzugehen, dass es uns nicht entzweit.
Ansonsten schließe ich mich einigen Meinungen an: Wenn man nicht mehr das Bedürfnis hat ihn zu berühren, Abweisungen, er nur noch nervt (in jeder Hinsicht). Indizien, die eine erloschene Liebe bezeichnen können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.