Mittwoch, 19. April 2017

Langjährige beziehung zweifel

Wer seine langjährige Beziehung beenden will, sollte sich diese Fragen stellen Wie lange zweifelst du schon? Es gibt Menschen, die sehr spontan und impulsiv handeln. Mit der Länge einer Beziehung kommen auch die Zweifel : Habe ich den richtigen Partner an meiner Seite oder habe ich mich zu schnell gebunden? Jetzt fange ich also an meine jetzige Beziehung zu hinterfragen, wegen einem Typen, den ich grade mal ne Woche kenne.


Das ist mein größtes Problem, weil ich mich sooo schlecht fühle.

Ich weiss das mein Freund ganz sichrt keinerlei Zweifel an uns hat und das kommt noch dazu. Seit einiger Zeit habe ich starke Zweifel an meiner Beziehung und würde einfach gern eure Meinung dazu hören. Mein Freund und ich sind seit viereinhalb Jahren zusammen. Zu Beginn unserer Beziehung bin ich fürs Studium in eine andere Stadt gezogen, die Wochenendbeziehung mit 350km Entfernung hat aber ganz gut funktioniert.


Zweifel und Unsicherheit machen sich in der Kennenlernphase breit. Wer durch diese Phasen unbeschadet kommen möchte, muss Entwicklung zulassen und sich der Herausforderung stellen, die eine Langzeitbeziehung nun mal darstellt. Sie denken, es könnte wieder ähnlich laufen wie bei vergangenen Begegnungen, die Sie nicht so positiv in Erinnerung haben.

Sie haben Zweifel an der Beziehung Wenn Sie Zweifel an der Beziehung haben fragen Sie sich, was dahinter steckt. Läuft es mit Ihrer Partnerschaft nicht so gut, ist die Harmonie zwischen Ihnen beiden gestört, dann zweifeln Sie vielleicht an der ganzen Sache. Gehen Sie Ihren Gefühlen auf den Grund.


Wenn in Partnerschaften der Sex immer weniger oder am Ende sogar ganz gestrichen wir ist das oft eine große Belastung. Und für dieses Problem können die unterschiedlichsten Gründe der. Zweifeln Sie oder Ihr Partner an Ihrer Beziehung ? Dann gibt es eine gute Nachricht: Sie können Ihre Eheprobleme lösen und Ihr Beziehung retten. Im Bett herrscht schon lange Flaute und außer Fernsehen tun sie kaum noch etwas gemeinsaAuch ohne die eindeutige Erklärung Ich liebe dich nicht mehr stellen viele Paare irgendwann fest. Zweifel an Ihrer Beziehungen sind normal, lassen sich aber in der Regel überwinden.


Es kommt auf die persönliche Sichtweise an. Wenn erste Missstimmungen in einer Beziehung aufkommen, entsteht häufig Verunsicherung und dann Streit. Grundsätzlich mal ist es kein besonderer Verdienst und keine besondere Leistung, eine langjährige Beziehung vorweisen zu können.


Meine längste war Jahre - aber das war auch einfach Glück. Oftmals kommen dann Zweifel auf und der Trennungsgrund lautet in etwa: Es passt einfach nicht mehr. Eine Beziehung kann nur dann weitergeführt werden, wenn beide Partner dazu bereit sin sich so zu akzeptieren wie sie sin Kompromisse einzugehen und sich auch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben wollen.


Selbstverständlich geben wir unserer Beziehung Zeit und hoffen zutiefst, diese bisher erste intensive Beziehungskrise zu überstehen und dass alles wieder so wird wie vorher.

Sollte die Liebe ihrerseits jedoch nicht zurückkehren, ist eine Trennung unumgänglich. Das würde sehr sehr schmerzhaft für uns beide - alles woran wir geglaubt haben würde sich auf einmal auflösen. Ich bin Jahre alt und habe vor etwa einem halben Jahr meine langjährige Beziehung beendet. Ich kannte meinen Freund bereits aus der Schulzeit und wir waren für insgesamt fast Jahre ein Paar. Er war meine erste große Liebe und auch meine einzige ernsthafte Beziehung.


Zweifel nach Trennung - Trotz unglücklicher Beziehung - Hallo zusammen, auch ich möchte einfach einmal erzählen und vielleicht kann mir ja der ein oder andere. Denn wenn sich die Beziehung so anfühlt, wie von Punkt 1-beschrieben,…. Zeit, wirklich mit dem anderen an einem Tisch unter einem Dach ? Aber im Inneren gaaanz weit weg, und irgendwann wacht man auf, und stellt fest: stimmt, meine.


Die Beziehung besteht nun weniger aus Sex und endlosen Gesprächen und geht hin zum gemeinsamen Alltag. Oft gibt es in dieser Phase die ersten kleineren Streitigkeiten. In vielen Partnerschaften macht sich schon in relativ jungem Alter Unzufriedenheit breit und nicht erst im „klassischen“ Midlife-Crisis-Alter.


Wenn der Partner plötzlich Freiheit sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts