Freitag, 28. April 2017

Ich finde mich hässlich obwohl ich es nicht bin

Ich fühl‘ mich hässlich. Irgendwie sehen mich die leute immer an und wenn ich in den spiegel sehe dann finde ich mich nicht hübsch. Warum sagen alle, dass ich hübsch bin , obwohl ich mich selbst hässlich finde ? Antworten Antwort von.


Ist bei mir das selbe.

Immer wenn ich andere auf Instagram sehe die dünner und. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir, aber so ein paar Makel hat ja jeder. Die Leute reden über mich. Nichts, ich finde mich perfekt! So ziemlich alles, ich bin sehr unzufrieden mit mir.


Da habe ich es wieder sein gelassen und habe mich eine zeitlang total hässlich gefühlt. Seit einiger Zeit finde ich mich wieder hübsch und ziehe mich attraktiver an, sogar in den Farben die mir wirklich stehen. Weil ich mich endlich einmal fallen lassen wollte und es leid war , immer die “Starke” in dem Beziehungsgeflecht zu sein.

Ironischerweise bin ich äußerlich eine sehr weiche und feminine Person. Dass ich weiche Männer anzog, lag daran, dass ich mich schlichtweg dahintrainiert hatte, männlich zu denken und zu handeln. Mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich. Viele sagen, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Was soll ich bloß tun?


Hallo, jaa wie mein Titel schon sagt finde ich mich so hässlich , dass ich denke, dass mich mein Freund betrügen wird. Früher dachte ich , dass ich nie einen Freund bekommen werde. Fast täglich werde ich von irgendwelchen Männern auf der Strasse angesprochen, angehupt oder angepfiffen, dass ich so schön sei etc.


Körperdysmorphe Störungen Warum bin ich so hässlich ? Nun möchte ich es schaffen endlich mal abzunehmen (mein Zielgewicht seht ihr ja in der Signatur). Mein Augen finde ich ungeschminkt screcklich wegen meinen hellen Wimpern obwohl ich dunkle Haare habe Häßlich bin ich nicht aber irgendwie mag ich mich selbst einfach insgesamt nicht und bin wegen einiger Dinge mit meinem Charakter unzufrieden und da kann man sich auch nicht hübsch finden. Manchmal finde ich mein eigenes Gesicht einfach nur. Wenn ich dann aber mal unter leuten bin ,fühle ich mich beobachtet, hässlich ,. Als sie klein war , war es etwas leichter, mit ihrem Aussehen zu leben.


Kleinkinder bemerken solche Dinge meistens nicht. Doch ihre Eltern tun es. Sie erinnert sich noch immer an ein paar.

Bin und hatte bisher eigentlich ein halbwegs gesundes Selbstbewusstsein. Frauen, die mit dem Älterwerden ein Problem hatten, fand ich ziemlich. Kommt es also nur mir so vor oder lügen mich alle wirklich an.


Meine anderen freunde sagen mir,dass sie sich genauso fühlen und das (fast) keiner von sich denkt er sei schön und. Bin ich hübsch oder hässlich. Attraktivität) Interessanter Test, aber er sagt nichts darüber aus, ob man hübsch ist oder nicht. Wenn Du Dein Leben änderst, wird das Zeit brauchen. Zudem werdet ihr euch natürlich auch selbst besser.


Liebes KuKa-team, ich weiß, viele Mädchen haben das gleiche Problem wie ich ! Viele Mädchen schreiben hier ja sie sind hässlich aber dabei strimmt das meist gar nicht. Klar, man kann natürlich nicht NUR denen gefallen, die mich ansprechen aber das Problem ist dann, dass ich mich manchmal auch so unattraktiv fühle und auf den gedanken komme ,,nur falsche“ baggern mich an, für die, die mir gefallen, sei ich zu hässlich obwohl ich genau weiß dass es nicht stimmt. Homepage echt toll, lese regelmäßig die Beiträge, vor allem dieser spricht mir aus der Seele, ich bin zwar nicht wirklich dick, aber ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper (leichtes Bäuchlein, und m.M. dicke Beine, obwohl ich Normalgewicht habe). Es ist aber auch wirklich schwierig damit umzugehen, und nicht andauernd.


Das, was du hier beschreibst, hatte ich aber auch schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts