Freitag, 7. April 2017

Ehefrau weiß von der geliebten

Wenn eine Liebe zu Ende geht, tut das immer weh. Doch besonders schmerzhaft ist eine Trennung, wenn der Grund dafür eine Affäre ist. Wie schlecht es dem betrogenen Menschen dann geht, kann man erahnen, wenn man diesen Brief einer frisch verlassenen Ehefrau an die Geliebte ihres Mannes liest. Ein weiterer Machtfaktor ist das Wissen um die Kontrahentin. Die Geliebte weiß von der Ehefrau , während diese oft keine Ahnung von der Geliebten hat.


Dieser Wissensvorteil kann zu einem Überlegenheitsgefühl der Geliebten führen, erzeugt aber auch einen gewissen Leistungsdruck. Und die Statistik sagt: Nur einer von Männern trennt. Ich hoffe, die FS liest diesen Beitrag und öffnet die Augen. Eine Geliebte verliert immer-egal ob man bei der Ehefrau bleibt oder sie die ganze Scheidung mitmachen muss und die Verachtung der Kinder und der Ehefrau erleben muss. Der einzige Gewinn der Geliebten sind die paar wunderschönen Sexstunden-wenn ihr das reicht, dann soll sie dabei.


Sie weiß , dass sie mit einer Wahrscheinlichkeit von Prozent niemals eine Partnerschaft mit dem Mann ihres Herzens leben wird. Männer, die sich für einen Neuanfang mit ihrer Geliebten entscheiden, tun dies spätestens nach sechs Monaten – oder gar nicht. Der emotionale Spagat zwischen heimlichen Stunden voller Glück und der Realität.


Ich weiß nicht, ob Du das echt gesagt hast. Aber nur falls Du es gesagt hast: Dein Wunsch wurde Wirklichkeit. Er hat sich allerdings dafür entschuldigt, als ich ihm eine geknallt habe. Klar, ich weiß , Gewalt ist nicht ok und ich habe auch noch nie jemanden geschlagen.


Aber mir tut es nicht leid und wenn ich es nochmal tun. ALLO IHR GELIEBTEN DA DRAUSSEN, ich weiß ihr seid nicht allein schuld. Doch könnt ihr nicht einfach von vergebenen Männern die Hände lassen? Was erwartet ihr euch eigentlich von den Ehemännern? Ihr selber glaubt in dem Mann den Traummann zu sehen, aber wollt ihr wirklich so eine untreue Seele?


Wisst ihr was ihr der Ehefrau antun und eine ganze Familie zerstören könnt? Ehefrau weiß von Affäre - er hält an der Ehe fest - Ich bin weiblich,und die Geliebte. Anmeldung meines chefs. Das reden sich vermutlich die meisten Geliebten ein - wie es in der Ehe ihres Angebeteten ausschaut, davon wissen sie nichts. Man sollte IHM nicht alles glauben, was er sagt.


Wie er wirklich fühlt, das weiß nur er selbst, und er wird der Affäre und seiner Frau wohlüberlegt nur das sagen, was sie hören wollen. Sie kann ihn nichtmal anrufen und ihr Leid ausdrücken. Selbst damit würde sie seine Gunst riskieren.


Spätestens hier wird aus den erhebenden Gedanken vom Beginn der Affäre, man sei attraktiver und begehrenswerter als die Ehefrau , man sei vielleicht die Bessere, der Alptraudie Gedanken der Geliebten beginnen um sein „Hauptleben“ zu. Ich wünschte jeder Geliebten eines verheirateten Mannes mal in der Rolle der Ehefrau zu stecken - die rausfindet das ihr Mann ihr in die Augen gesehen hat und sie angelogen hat, der sie betrogen hat und ihr jegliches Vertrauen zu Maennern genommen hat - und zwar für immer! Sie sollte so richtig spueren wie unbeschreiblich sich dieser Schmerz. Dating, Heirat und Freundschaft. Der Preis einer solchen Liebe ist hoch: Treffen nur nach seinem Terminkalender, nämlich dann, wenn er eine gute Ausrede für seine Frau findet.


Dabei endet die Liebesaffäre selten, in Prozent der Fälle bleibt er bei der Ehefrau. Denn Männer, die einen Neuanfang mit der Geliebten wagen, tun dies nach spätestens sechs Monaten – oder nie. Mann und das auch regelmäßig,und jetzt da ich weiß das mein Mann eine Geliebte hat ist der Sex sogar noch intensiver,weil ich ihm jedes Mal zu spüren gebe, was er an mir hat! Und mein Vorteil ist, das ich genau weiß , was meinem Mann gefällt.


Ehefrau weiß von der geliebten

Klar, eine Affäre aus der Sicht des Mannes ist nicht ohne. Er muss sein Leben ja so organisieren, dass die Ehefrau , die zu Hause den Haushalt führen darf, nicht mit der Geliebten , die das Abenteuer des Mannes ist, zusammentrifft und auch nichts von der Affäre erfährt. Der Mann hat es echt schwer! Solange sich die Geliebte mit der Rolle des. Bei drei Millionen Geliebten in Deutschland (von der Dunkelziffer mal abgesehen) entscheiden sich laut Statistiken ungefähr Prozent der Ehemänner für ihr altes Leben, manche früher.


Mit der eigenen Ehefrau hat er generell keinen ungeschützen Verkehr mehr, weil er seine Frau zu gut kennt und weiß , dass diese ihm nur wieder ein zweites Kind anhängen würde! Schon aus diesem Grun weicht er beim Sex lieber aus. Bei mir als Geliebte weiß er, woran er ist, da ich unabhängig bleiben will und von Kindern nichts halte.


Ehefrau weiß von der geliebten

Vorstellen kannst Du es Dir, wie schön für Dich. Auch ich würde gerne wissen, ob Deine Ehefrau von Deinem Verhältnis weiß. Dann erst macht Dein samaritterliches Denken bezüglich der. Liebe Frau Peirano, erst einmal über mich: Ich bin Jahre alt, seit Jahren verheiratet und habe zwei Kinder (und 13).


Schon lange geht es auf und ab in unserer Ehe, was ja an sich normal ist. Re: Siegt immer die Ehefrau ? Riecke Hallo Bäumchen, also wenn dann siegt immer die ENTSCHEIDUNG des Mannes für seine Ehefrau. Bist du auch mit dem Mann befreundet oder warum weisst du, dass er ebenfalls an der Situation zerbricht und mit den Nerven am Ende ist?


Woher weisst du denn, dass es eine Vernunftsentscheidung war? Entweder von Anfang an mit meist kurzer Dauer der Affäre (nur in einem von zehn Fällen gelingt es der Geliebten , den Platz der Ehefrau einzunehmen!) Nicht wenige Männer werden auch für die Geliebte die Ehefrau verlassen, um dann die Geliebte zu heiraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts