Montag, 11. April 2016

Ich liebe eine andere frau bin verheiratet

Die Auswirkungen können sich unterschiedlich zeigen, sei es ein Mangel an liebevollem Umgang oder wenig Lust. Ich liebe eine andere frau bin aber verheiratet ! In einer festen Partnerschaft kann es vorkommen, dass sich der eine in jemand anderen verliebt. Die Ursache hierfür ist meist nicht die nach Sex und Erotik.


In unserem Partnerschafts-Forum können Sie Ihre Schwierigkeiten schildern und.

So gehen Paare mit der. Mir fällt besonders auf: Die Männer melden sich nicht, weil es äußerlich dramatische Ereignisse gibt, ihre Frau sie aus der gemeinsamen Wohnung geworfen hat oder Ähnliches. Hallo, hoffe auf neue Anregungen um meine Gedanken zu sortieren. Thematisiert haben Sie in der Regel ihren Wunsch. Kurz zu mir: bin verheiratet seit Jahren, eine Tochter (13).


Meine Frau und ich führen eine gute, stabile Ehe.

Vor über einem Jahr habe ich mich auf der Arbeit in eine andere Frau verliebt und sie dann später auch in mich. SEIN Leben lebt er jetzt, glücklich ist er damit aber nicht (hat er anderen gesagt)! Da spiele ich doch lieber irgendeine Rolle und bin dabei zufrieden! So wie er die letzten Jahre gelebt hat, bevor sie ihre Fühler nach ihm ausstreckte! Also, lieber Hilfende, wie du siehst gibt, es auch Leute, die finden das voll super, was du tust.


Ich beendete meine Affäre und. Einfach kostenlos anmelden. Jetzt chatten mit reifen Frauen!


Ich habe schon mit vielen Männern geredet, die unsterblich in eine vergebene oder verheiratete Frau verliebt waren. Diese Dame sagte auch, sie würde sich von ihrem Partner trennen. Also alles gut… dachte man zuerst.


Ich kann momentan die Beziehung nicht mit ihm beenden. Jahren verheiratet und schon seit Jahren mit meiner Frau zusammen. Ihm geht es so schlecht, ich möchte warten, bis er psychisch wieder stärker ist.

Gib mir noch ein wenig Zeit wegen meiner Kinder. Ich konnte es ihm heute nicht sagen, er hatte so einen harten Tag. Ich werde in den nächsten Monaten die Scheidung einreichen, ich verspreche es!


Wir können unsere Ehepartnerin und auch eine andere Frau lieben. Liebe ist nicht exklusiv. Aber: Ich habe auch positive Beispiele erlebt. Eine ältere Frau verliebt sich in eine jüngere Frau … wenn dies geschieht, heißt das nicht zwingen dass eine der Frauen lesbisch ist.


Der Mann trennt sich. Tatsächlich liebt die ältere Frau in der Person der. Ich habe ja nicht gesagt, dass ich beim anderen den Mann fürs Leben gefunden habe.


Dafür kennen wir uns ja offensichtlich zu wenig. Wenn Sie verheiratet, jedoch in einen anderen verliebt sin dann hängen Sie in einem Dreieck fest, was Ihnen auf Dauer nicht gut tun wird. Und meinen Mann liebe ich nicht mehr. Mich quälen derzeit Fragen a) empfinde ich noch was für meine Frau (habe ja mal ein Eheversprechen gegeben) und b) sollten wir uns trennen, wie geht es mit meinen Kindern weiter, die ich abgöttisch liebe und wo ich Angst habe ihre Entwicklung zu verpassen. Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.


Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Auch Personalisierbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts