Heute ist er ein toller Mann und ich bin stolz auf ihn und liebe ihn immer noch. Für die Ohrfeigen die er von mir bekam als Kind habe ich mich bei ihm als er erwachsen war entschuldigt. Man gibt halt immer weiter was man selbst bekam. Für mich sind Frauen noch nicht reif ich mag lieber Männer.
Kinder verlangen nun mal ab und zu. Du hast großartige Träume. Du machst mich so stolz. Du eroberst mein Herz jeden Tag aufs Neue. Oh nee, ich möchte gleich ein jähriges Kind.
Oh mein Gott, das Kind hat Essen ausgespuckt. Nein, wirst Du nicht, weder fremde noch eigene, solange es dir an Mutter-Eigenschaften fehlt. Das gilt umso mehr, wenn Frau schon ist. Mein Sohn mag seinen Vater nicht!
Sehr lang-Guten Tag Frau Schuster, so langsam mache ich mir richtig große Sorgen bezüglich meines Mannes und meines jährigen Sohnes! Vor kurzem sind wir nach Österreich ausgewandert. Aber ich glaube, man muß sich über die Grundsätze ganz klar sein.
Und schon ist eine Bresche in der Mauer. Kind auf einer Realschule ist besser als zunhmender Haß, der dadurch kommt, das das Kind die gestellten Erwartungen nicht erfüllen mag und das eigene Ego nicht zufrieden wird. Denk über dich selbst nach, wie du dir helfen kannst, und dann schau wie du aus dieser Spirale schnell rauskommst! Mit Hilfe von Psychologen z. Ich mag mein Kind , Hamm.
Hallo scoyo, mein Sohn geht in die 5. Peirano, ich bin nicht stolz darauf, das zu sagen, aber ich mag den Sohn meines Partners überhaupt nicht. Er ist und lebt zur Hälfte bei uns und zur Hälfte bei seiner Mutter. Nicht jede Mutter empfindet für ihr Kind die Liebe, die es sich wünscht. Wenn Ihr Kind nicht lesen will, ist es wichtig, dass es sich nicht belehrt fühlt. Nehmen Sie als Eltern niemals die Rolle eines strengen Lehrers ein.
Bei Ihnen soll Ihr Kind sich sicher und frei von Lernstress fühlen. Sie könnten sich auch gegenseitig kleine Nachrichten am Kühlschrank hinterlassen. Warum nur kann ich sie trotzdem nicht verstehen? Sie ist doch mein Fleisch und Blut, mein Kind ! Dann sah ich sie vor mir als kleines Kind – ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch. Weil ich weiss, dass sie ihr Verhalten selber nicht ganz begreift und keine Mama gebrauchen kann, die darauf noch rumreitet.
Darf mich nicht aufregen, darf mich nicht in diese Emotionen reinsteigern, die sie mir „aufzwingt“. Nein, mein Kind mag mich nicht nicht mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.