Freitag, 22. April 2016

Blog ü 50

Susanne Niermann schreibt über ihren Blog woman2style in unserer gemeinsamen Plattform Blogs50plus über sich und ihren Blog : „Mit meinem Blog möchte ich zeigen, dass mit der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist. Wir leisten es uns, nicht jedem Trend hinterher zu jagen, sondern können ganz entspannt und sehr. Blog rund um Mode, Lifestyle und Beauty für Frauen ab 40. Texterella gehört zu den besten deutschen Üund ÜBlogs.


Blog ü 50

Stell Dir vor, Du würdest nie wieder sprachlos vor Deinem Kleiderschrank stehen – ein toller Gedanke! Mit meinem Blog und meinen tragbaren Styling Tipps wirst Du immer das richtige Outfit zum richtigen Anlass tragen. Reisen ist meine große Leidenschaft. Lass Dich entführen in tolle Regionen im In- und Ausland. Ob mit dem Auto oder dem.


Ich möchte mich bei allen bedanken, die fleißig auf meinem Blog kommentieren und diesen unterstützen. In meinem Blog geht es nicht nur um Mode und Bling-Bling. Ich erzähle Geschichten aus meinem Leben und schreibe über alles, was Frauen bewegt. Auf meinem Blog women2style, möchte ich Euch zeigen, dass mit der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist. Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen.


Wer über – und erst recht über und über – ist, hat in aller Regel schon einiges erlebt. Hat manches zu erzählen. Auf in das nächste bunte Jahr! Ich bin immer wieder mit offenen Augen unterwegs in der Weltgeschichte. Oft ist es überraschen wohin der Wind mich treibt.


Und wenn Du willst, nehme ich Dich mit! Der Blog ist in unterschiedliche Kategorien aufgeteilt und sehr übersichtlich gestaltet. Ob Partner für eine Reise, Flirt oder neuer bester Kumpel: Der -Plus-Treff kennt keine Einschränkung, wenn es darum geht, sich nicht mehr allein zu fühlen. In nur einfachen Schritten deinen Blog erstellen. Jetzt kostenlos starten!


Experten über Jimdo sagen. Wellness Blog mit Jimdo bauen. Eine Inspiration für Frauen über 40. Angefangen bei A wie Anti Aging, B wie Beauty, Ernährung, Mode, Trends. Z wie zeitloses Stylen.


Ihr Blog Stuff sheist lässig, stylisch, persönlich und sehr unterhaltsam. Von OOTDs (Outfit of the day) bis hin zu hair-Tutorials oder Food-Tipps findet man was das Herz begehrt. Chrissie aus der Edelfabrik ist nicht nur eine sehr liebe Kommentatorin hier auf dem Blog , sondern ist selbst eine Bloggerin.


Blog ü 50

Ich hatte das Glück und durfte sie bereits einmal auf einem Event treffen. Ihre Lebensfreude, ihre positive Art machten sie sofort sehr sympathisch und absolut lesenswert! Schön, dass Sie da sind!


Haben Sie es auch schon erreicht? Geburtstag ist ein markantes Datum. Dann fragen Sie sich vielleicht wie viele andere jenseits der Lebensmitte, wie es weitergehen wir was das Leben noch bringen soll? Das war auch bei mir nicht anders.


Die meisten über werden von sich sagen, ich. Style Forever heißt ein Stil-Ratgeber für stilvolle Frauen über 50. Blog für Frauen über und über 50. Darin geht es um Stil-Typen, Mode-Tipps für starke Frauen und das Lebensgefühl der grauen Generation. Die Modeflüsterin hat das Buch rezensiert.


Lesen Sie hier die wichtigsten Inhalte und ob sich der Kauf lohnt. Der 50plus-Treff bietet Singles im besten Alter optimale Bedingungen und ein sicheres Umfel um unbeschwert auf Partner gehen zu können. Wir haben alles, was du brauchst, um eigenen Modeblog zu erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts