Dienstag, 29. September 2015

Mein freund will keine kinder

Und eigentlich dachte sie, dass auch ihr Freund gerne eine. Ich finde, Fortpflanzungsbereitschaft ist eine natürliche Folge von wahrer Liebe. Das tat schon weh,hab mich schon parmal überlegt ob ich in verlassen soll.


Eine andere Möglichkeit ist, dass Ihr Freund oder Ehemann einfach Angst hat, als Vater nicht zu genügen. Gerade hier kann eine Paarberatung wunderbar helfen, die. Aber irgendwann sieht man ein, daß man sich selbst belügt und muss für sich - ganz allein für sich - eine Entscheidung treffen.


Anna schildert folgendes ProbleWann immer ich das Thema Nachwuchs anschneide, blockt mein Mann ab. Ich reihe mich mal ein in eure Gruppe der Ungeduldigen. Ich warte jetzt etwa Jahre darauf, dass er so weit ist. Dafür tun sie beinahe alles.


Mein freund will keine kinder

Die einen spielen den Klassenclown, die anderen schwingen sich zum Anführer auf. Nicht selten drangsaliert eine Clique von Außenseitern andere. Ist jedoch total kinderlieb und kann super mit denen umgehen. Und ich wette wenn ich in 4-Jahren das Thema nochmal aufbringe wird er darüber anders denken. Also warte ich da gerne noch.


Ich habe mich jetzt mit meinem Freund unterhalten und hab ihm von meinem Wunsch erzählt. Wir haben uns i-wie noch nie drüber unterhalten. Was mach ich den jetzt ? Es können körperliche Auffälligkeiten, Behinderungen aber auch fehlende Statussymbole spielen leider eine Rolle. Wir lieben uns wirklich sehr, aber das ist jetzt echt eine doofe.


Allerdings sollten Eltern das nicht überbewerten. Kinder wollen dazugehören. Ich habe dich in mein Leben gelassen, und du wusstest, wie ich darüber denke. Ich kann und will das nicht diskutieren. Er sagte die Wahrheit.


Das Problem ist, dass bei mir durch eine Krankheit das Risiko zu Fehlgeburten quasi mit jedem Monat steigt und dass es für mich immer schwerer wir schwanger zu werden. Wenn Ihr dennoch von der Situation betroffen seid und Deine Tochter keine Freunde findet, sind dafür verschiedene Ursachen möglich. Natürlich, hast Du als Vater den Wunsch, die. Hallo ihr Lieben, ich bin verzweifelt. Ich bin und mein Freund 26.


Mein freund will keine kinder

Ich liebe ihn über alles und ich möchte definitiv mein Leben mit ihm verbringen. Wir sind seit über zwei Jahren zusammen. Tipps für betroffene Eltern. Jahre und haben ein Riesen. Mein Freund möchte keine.


Doch machen Sie sich keine Gedanken, meist regeln sich solche Dinge von ganz allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts