Dienstag, 29. September 2015

Gedanken an ex nach jahren

Ab wann an den Ex denken gefährlich werden kann. Beziehungscoach Dominik Borde gibt Antworten. Um mitzuschreiben, schnell und einfach registrieren. Und bei Fragen hilft ein kurzer Blick in unsere FAQ.


Wenn dein Ex -Partner jetzt wieder vergeben ist, bedeutet das also nicht, dass sein neuer Partner besser ist als du, dass er dich so schnell vergessen hat, dass er nur zum Spaß mit dir zusammen war oder dass du ihm nie wichtig warst.

Es ist einfach seine Art, sein Leben neu zu beginnen und wieder Vertrauen in die Liebe aufzubauen. Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich wegen ihm nicht gehen soll (vielleicht hätte mir das viel Schmerz erspart). Ich liebe ihn und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Hallo Mädels, ich bin zur Zeit etwas durcheinander. Ich muss nach einem Traum plötzlich täglich an meinen Ex denken.


Der Traum handelte von ihm und mir, wie glücklich wir zusammen sind. Nach der Trennung habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Jahre und immer noch denke ich jeden Tag an meine Ex. Diese ist inzwischen fest liiert und hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht.


Gedanken an EX nach Jahren - gofeminin. Zudem kommt hinzu, dass ich mich für Frauen interessiere deren Typ ich leider nicht bin. Die Frauen die mich wollen und lieben. Mein Ex hat sich einen Fakeaccount bei Face eröffnet und meine Freundin angeschrieben.


Ich bin seit Jahren verheiratet und habe ein Kind. Wir haben uns genau vor Jahren getrennt! Sie solle mir noch einen Kuss von. Wenn du das konsequent durchhältst, wirst du es bald verinnerlicht haben.


Du gibst diesem Gefühl nach, noch ein letztes Mal der Person nahe sein zu wollen, mit der du Wochen, Monate, vielleicht sogar Jahre verbracht hast. Ein letztes Mal den Körper zu spüren, der dir so vertraut ist. Das Problem an Sex mit der oder dem Ex ist: Es kann die Sache besser oder schlechter machen.


In meiner Erfahrung gibt es zwei Szenarien.

Ex-Freundin mit welcher ich seit Jahren keinen Kontakt habe, stand vor meiner Tür und hat geklingelt. Als ich runter ging, ist sie weg gegangen ohne ein Wort. Irgendwie war das creepy.


Ich habe mich von meinem Ex -Freund getrennt, da ich das Gefühl hatte, dass er mich nicht mehr will. Weshalb denke ich immer noch an meine Ex ? Denken wir immer noch an die Ex Freundin, so befinden wir uns in dem Prozess, mit all dem Erlebten abzuschließen. Dieser Verarbeitungsprozess lässt uns ständig an die Ex denken. Wir denken an die schöne Zeit. Mein Ex wollte mich vor Jahren loswerden und vor Jahren fiel ihm ein, dass er mich zurück will.


Ich sagte ihm nur, dass ich mich schön an das Leben ohne ihn gewöhnt habe. Nach jahren trennung immernoch sta ndig gedanken ex Antworten zur Frage ~ zu sehen ist für mich auch schaue ich auf der Vereinsseite nach Bildern von ihm und schaue mir sie lange an. Du träumst und denkst wahrscheinlich ~~ schon lange auf mich gestanden. Man sollte meinen es wäre alles gut.


Ich denke ständig an meinen Ex. Ich träume von ihm und habe mir gerade alte Bilder von ihm angesehen. Ort ständig zu sehen und bekomm dann jedes mal Panik.


Mittlerweile ist auch er seit letztem Jahr verheiratet und hat ne jährige Tochter die aber nicht geplant war. Er hat mich damals schrecklich. Wir schreiben uns auch zu jedem Geburtstag und Weihnachten jedes Jahr.


War meine erste große Liebe! Keine Ahnung wieso wir uns damals getrennt haben - womöglich wegen irgendwelchen Kleinigkeiten die einem mit Jahren wichtig erscheinen. Meine Ex Freundin (21)hat mich(28) heute vor genau Wochen verlassen. Sie meinte is sei nicht mehr wie am Anfang und hin und wieder gab es Stress durch meine Laune.


Sie hat echt stark geweint. Bin damals zu ihr gezogen Sie meint aber das sei nicht der Grund der Grund sei das sie. Jahre zusammen und wohnten ein Jahr zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts