Mittwoch, 25. Dezember 2019

Was ist eine dualseele

Ihr Lieblingswasser auf Knopfdruck: Still oder Sprudel - gekühlt oder ungekühlt. Direkt aus der Leitung und BRITA gefiltert. Bester Geschmack und höchster Komfort.


Gefiltert, gekühlt, gesprudelt. Jetzt auch mit Heißwasserfunktion! Die kompakte Wasserbar für Zuhause. Wir beraten Sie gerne! Bewirb dich jetzt noch für einen.


Ich behaupte das nicht, weil in der jüngeren Vergangenheit immer mehr ihre Zwillingsseele getroffen haben wollen. Meine eigenen Erfahrungen und Einsichten dazu sind eher langsam, über viele Jahre natürlich gewachsen. Es zeigt dir alles, was du bisher verdrängt hast oder was du aus dem Weg gegangen bist. Das können Ängste sein, zerstörerische Beziehungs- oder Denkmuster oder blockierende Schutzmechanismen die du über Jahre aufgebaut hast.


Was ist eine dualseele

Der Prozess den man durchläuft, um die bedingungslose Liebe zu leben ist ein sehr steiniger und auch langwieriger. Die Wahrscheinlichkeit, einen Seelenpartner zu finden ist also deutlich höher. Dieses Mysterium wollen wir jetzt entschleiern.


Dualseelen konfrontieren dich mit deinem tiefsten Leid. Was passiert, wenn eine Seele, die in ihrer Ganzheit vollkommen rein, lichtvoll und in der Balance ist, sich dazu entschließt, in ihrer nächsten Inkarnation die Dualität in der Spannung der Gegensätze zu erfahren? Du kannst uns gerne auch auf unserem Podcast zuhören. Hier geben wir Dir gerne Tipps und Tricks und Infos mit auf den Weg.


Es übersteigt das Gefühl der großen Liebe, weil die Verbundenheit, Vertrautheit und Anziehung nahezu sofort ein s. Es wird vermutet, dass es unserer spirituellen Weiterentwicklung dient. Jahren sind wir in unseren Partnerschaften glücklich und haben eine tiefe seelische Beziehung und Freundschaft miteinander. Welche auch von unseren Partnern getragen wir dafür bin ich sehr dankbar!


Es gibt immer wieder wunderschöne unbeschreibliche Glücksmomente und genauso extrem schreckliche Zeiten. Aber durch unsere bedingungslose Liebe und das tiefe Vertrauen können wir. Inkarniert in den Körpern zweier Menschen, lebt jeweils die entgegengesetzte Energie, untrennbar von einer Reinkarnation zur nächsten miteinander verbunden.


Was ist eine dualseele

Was ja wiederum gerade für hochsensible Menschen immens wichtig ist. Und viele überhaupt nicht oder nur schlecht können. Außerdem bin ich verheiratet und habe Kinder. Ich leide mal mehr mal weniger unter der Situation und ver laufend mir über diesen Mann keine gedanken zu machen, aber es gelingt mir nicht. Ab und zu bekomme ich ein Lebenszeichen, was mich aber wieder aufwühlt.


Warum eigentlich diese Lebenszeichen? Dazu kann ich nur so viel sagen: du wirst keinen einzigen Beweis dafür im Außen finden, um somit deinen Verstand zu beruhigen. Auch können Kartenleger, Hellseher, Engelmedien dir auch keine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts