Dienstag, 24. Dezember 2019

War es ein fehler mit ihm zu schlafen

Ein Freund von ihm war auch dabei und man ist nicht wirklich zum Reden oder sonst was gekommen. Am Abend war ich dann ziemlich enttäuscht, weil ich mir mehr erwartet hatte. Abgesehen davon ist er sehr selbstbewusst und ich dachte mir das falls wirkliches Interesse bestünde er schon dementsprechende Anzeichen machen würde.


Seit ca Monaten oder so läuft mir n Kerl hinterher. Er hat wegen mir mit seiner damaligen Freundin Schluss gemacht.

Wir waren erstmal nur meeeega gute. Dein Gefühl hat recht. Ich verstehe hier die anderen nicht, die meinen,du sollst noch offensiver sein.


Du hast ihm geschrieben, du hast nach einem Treffen gefragt und von ihm kam nur Unverbindlichkeit. Der größte Fehler ist es, Nachts auf Bestellung zu einem Mann zu fahren,von dem man mehr will. War es ein Fehler mit ihm rumzumachen? Ich habe bei einem Fest mit mehreren Typen rumgemacht beim Flaschendrehen.


Mit einem Typen dann aber auch noch so und ich finde den schon länger ziemlich nice.

Geholfen habe ihm das nicht. Dass es ein Fehler war , mit ihm Sex zu haben, sehe ich nicht: Du hattest Spaß, er hatte Spaß, es wird eben nur keine Beziehung, weil er nicht so weit ist. Gerrit vermutet, dass er den Rat.


Da würdest du auch nichts dran ändern, wenn du gewartet hättest. Mich macht das echt fertig, da ich wirklich mit ihm schlafen möchte und auch endlich den Genuss von Sex erfahren will. Es ist gar nicht so dass er mich dazu drängt oder so, ebenso ist nicht korrekt dass ich wohl zu viel Angst oder Druck spüre, da ihm das eben schon beim fingern auffiel und ich zu der Zeit enorm entspannt war. Mit ihm zu reden, befreit mich jedes Mal von dieser Unsicherheit - und das wuerde ich an deiner Stelle auch tun: Ihm sagen, dass du gerade unheimlich gern mit ihm schlafen wuerdest, aber ein wenig nervoes bist. Dass du wegen deiner Narben Angst hast, dass er aber bitte ehrlich sein soll, wenn sie ihn abtoernen.


Moeglicherweise ist er auch. Ich liebe ihn, aber kann nicht mit ihm schlafen,. Dann konnte ich net schlafen, weil ich versteh einfach net, wie man so einen abend haben kann so viel potential udn dann so eine antwort kommt. Und das tut mir wirklich weh.


Habe dann in der nacht nich geschriebens o pss sorry war vorhin missverständlich hatte mich nicht so recht getraut einfach zu sagen hee will dich wieder treffen und ich habe das date abgesagt. Also meines Erachtens war es ein Fehler mit ihm so schnell in Bett zu gehen , das war der Auslöser seines Verschwindens , du hast ihn dadurch verschreckt und er hat nichts mehr was ihn an dir noch begehrt, wie gesagt, das schlafen mit ihm hättest du wie ein Joker dir für deine Zwecke aufheben sollen. Also das nächste mal heb das für eine.


Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt.

Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. Es war schön, aber es reicht ihm so. Entweder nur das eine Mal, oder vielleicht in Zukunft gelegentlich auch wieder, da er ja schrieb, er wolle den Kontakt nicht abreißen lassen.


Quatsch, du hast es aus deiner Sicht her gutgemeint, weil du ihm geschrieben hast, dann vergesse das mal, dass es ein Fehler war. Lerne mal ein bisschen mehr Geduld zu haben und ich bin jetzt raus aus dem Thema, denn du kannst nichts machen, als abzuwarten. Hallo, vor einem Monat hab ich mich von meinem Freund getrennt (beide 22). Jedoch fühlt es sich.


Du bist doch noch kein bisschen über die Trennung hinweg und es wird doch nicht besser, indem ihr euch jetzt auch noch wieder küsst! Also ein guter Freund hat mich halt gefragt ob ich mit ihm schlafen will,aber da ich noch unerfahren bin,habe ich angst,etwas falsch zu machen. Aber ich habe angst,dass er mich danach nicht mehr will,weil ich etwas nicht richtig gemacht habe bzw. Er meldet sich bei dir meist nur, wenn ihm langweilig ist und er meldet sich bei dir oft nachts.


Er bringt jede Konversation auf eine sexuelle Ebene: Egal wie oft du versuchst, ein tieferes Gespräch zu beginnen oder einfach über euch sprechen, er wird irgendwie immer egoistisch reagieren, immer lacht er nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts