Freitag, 13. Dezember 2019

Spontacts schlechte erfahrung

Spontacts ist anders als viele Singlebörsen nicht aufs Flirten ausgelegt. Mitglieder starke Community. Ich hab die schlechte Angewohnheit bei Verabredungen nochmal nachzuhaken ob es wirklich statt findet, weil ich oft der einzige doof bin der wirklich kommen würde und dann blöd da steht weil die anderen spontan dich keinen Bock haben (einfach zu oft schlechte Erfahrungen gemacht) und da kein Treffpunkt angegeben ist sehe ich das fast wieder so.


Neulinge sollten sich unserer Erfahrung nach erst einmal um andere Veranstaltungen bemühen und nicht gleich das 10-Personen Dinner organisieren wollen. Spontacts verwendet Cookies (Eigene und Dritte), um Dir ein personalisiertes Surferlebnis mit interessanten Informationen (Erstellung von Nutzerprofilen) zu präsentieren. Indem Du auf der Seite weitersurfst stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.

Ich organisiere seit Jahren Treffen über Groops und habe damit noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht! Ich würde mir wünschen, dass es eine solche Funktion auch hier bei Spontacts gibt, denn ich nutze Spontacts viel lieber als Groops! Alterseingrenzung für Aktivitäten – Eurer. Neue Option Mitmacher auswählen zu können ist. Bewertungen von Teilnehmern oder.


Hallo FemmeJolie6 ich bin der Community Manager von Spontacts. Auf Spontacts treffen sich Leute mit gleichen Interessen für gemeinsame Aktivitäten, wie z. Kegeln, Kino, Joggen oder Cocktailabende. Die Sicherheit unserer User liegt uns am Herzen, darum haben wir für neue User spezielle Community und Safety Guidelines erstellt, die bei.

Hab schlechte erfahrung mit spontacts. Meine kleine Dackelhündin Lotta und ich würden uns über Gesellschaft bei unseren Spaziergängen in und um Bochum freuen. Leider ist Lotta aufgrund schlechter Erfahrungen etwas ängstlich gegenüber anderen Artgenossen und bevorzugt kleinere Vierbeiner bzw. Wie funktioniert man als StartUp in einer großen Gesellschaft? Natürlich ist ein großes Unternehmen wie die ScoutGruppe nicht mit unserem Büro in Zürich vergleichbar, es gibt eine Organisation, Prozesse und viele spezialisierte Abteilungen.


Hab echt nur gute Erfahrungen gemacht! Bei Fragen ist spontacts immer da und hilft! Wenn du die Veranstaltung deiner Freundin dort nicht finden kannst, einfach mal bei spontacts fragen oder schau mal nach, ob eventuell irgendetwas falsch eingestellt wurde, wie z. Erfahrungen , Schwierigkeiten Leute kennzulernen und das Resultat ist wieder, dass du dich schlecht fühlst. Aber gib Dich selbst nicht auf, das ist das Allerwichtigste, und verwoehn Dich, gerade wenn es Dir schlecht geht.


So wie du die Situation. Ist das Zufall oder was steckt dahinter? Ich hab dort meinen Mann kennen gelernt und er ist so ein hoffnungsloser Fall in den ich mich verschlittert habe. Was sind eure Erfahrungen ? Vielen Dank im voraus. Spontacts Plus – mehr Funktionen, weniger Werbung Seit kurzem gibt es auch Spontacts Plus.


Mit diesem Premium-Abo verschwindet in der App unter anderem die schon recht präsente Werbung. Erfahrungen ist mir klar geworden, dass viele User von Dating-Apps wie Tinder und Co.

Dates, sondern auch einfach auf der nach neuen Freunden und Bekanntschaften sind. Sie habe mit Spontacts sehr gute Erfahrungen gemacht, sagt Sylvia, die sich auf unseren Aufruf gemeldet hat. Sie erzählt von einem Jazzkonzert, das sie mit anderen Nutzern besucht hat, von Kino.


Meiner Erfahrung nach sind da auch viele Paare zustande gekommen. Oder du musst gezielt in den Hobbies und Vereinen n, die dich interessieren. Seit Jahren bin ich bei Spontacts aktiv, und das mit Aktivitäten von kleinen bis recht großen Gruppen, und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass leider jüngere zu manchen Events überhaupt nicht mehr kommen, weil ihnen das Durchschnittsalter der anderen Teilnehmer zu hoch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts