Dienstag, 11. Juni 2019

Wie spreche ich eine frau im supermarkt an

Herzlich Willkommen zu diesem Video. In diesem Video erzähl ich euch etwas über den ersten Schritt bei Frauen ansprechen. Dame im Supermarkt An ohne das es eine sexuelle Belästigung ist und sie rum schreit.


Ich dachte ich fange so an hey haben Sie Kinder ich glaube ich kenne sie (so mit weiss ich schonmal ob sie Kinder hat und einen Mann wen ja hat sie kein interessean sex) versteht ihr ? Wenn Sie ja sagt dan lasse ich die ganze Sache.

Sehe das genauso wie im Blog beschrieben. Aber vor allem sollte man die trockenen erlernte Theorie auf der Straße ausprobieren und üben üben üben. Du kommst dadurch nicht nur ehrlich rüber, sondern auch sehr mutig, da du sie ja angesprochen hast obwohl du nicht wusstest, wie du es anstellen sollst. Wo kann ich Frauen ansprechen?


Frauen sind überall – ob Du in der Bahn unterwegs bist, im Supermarkt , im Buchladen, auf der Straße und natürlich, wenn Du abends um die Häuser ziehst. Mach nur die Augen auf. Du hast nichts zu verlieren.


Die besten Anmachsprüche?

Zieh sie mit etwas auf dass sie trägt bzw. Ich finde sie wirkt irgendwie nett und sie hat mir letztens auch zugelächelt, als wir uns wieder trafen. Angst vor ne Ablehnung oder das sie rebelliert.


Ich weiß auch nicht wie ich es angehen sol. Sie arbeitet bei Kaufland an der Kasse. Fühle mich dadurch aber schlecht, wie. Er weiß wie man Frauen anredet, wie man sie um den Finger wickelt und ist in sowas auch ziemlich selbstsicher Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. So auch am Arbeitsplatz.


Doch auch in Cafés oder sogar im Supermarkt kann es passieren, dass Sie eine interessante Person entdecken, die Sie unbedingt näher kennen lernen möchten. Frauen ansprechen, ihr Interesse wecken und … sie verführen. Frau an, um Sie zu Erobern? Vielleicht hörst du heute zum ersten Mal von unserem Ausnahmetalent Mark Lambert.


In seinem aktuellen Video ⇗ vermittelt dir Mark extra starke Tipps. Da ihr das wahrscheinlich in eurem Leben noch nie gemacht habt, werde ich euch mal ein wenig in diese Richtung auf die Sprünge helfen. Das sind die Fragen der Männer.


Für schüchterne Menschen ist dies nicht nur eine Frage, sondern ein richtiges Problem. Dabei ist es gar nicht so schwierig, wie Sie.

Wie wäre es, genau zu verstehen, wie Du diese Frauen erfolgreich ansprechen könntest? Denn einige von ihnen üben eine große Anziehungskraft auf uns aus, andere wiederum nicht. Und wie Sie mit Frauen sprechen sollten, die Ihnen keine Beachtung schenken. Themen Sie mit Frauen reden müssen, kann ich Ihnen leider nicht direkt sagen, da dies stark von der Situation abhängig ist, aber über was Sie nicht mit Frauen reden sollten, zeigt Ihnen die folgende Liste. Einfach kostenlos anmelden.


Jetzt chatten mit reifen Frauen! Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts