Montag, 12. November 2018

Mädchen ansprechen disco

Club oder auf der Party ansprechen ? Dieser Zuschauerfrage hat mich erreicht. Im Video gebe ich dir Tipps, was du auf der Tanzfläche. In einer Disco Frauen ansprechen ist viel einfacher, als Du denkst. Beherzige bei Deinem nächsten Club-Besuch diese Tipps, um mehr Erfolg zu haben.


In der Disco hast du mehrere Möglichkeiten.

Da du sehr schüchtern bist kannst du bissen Alkohol trinken somit hemmt das deine Hemmschwelle und du bist etwas lockerer. Noch besser sind zwei Armlängen, um nicht als aufdringlich zu wirken. Wenn du direkt auf kürzeste Distanz gehst, wirkst du einschüchternd und stellst eine potentielle Gefahr dar. Wenn dir eine gefällt, sprich die sofort an.


Sie muss dir nicht mal in die Augen gesehen haben, einfach innerhalb von Sekunden ansprechen und irgendetwas fragen oder labern, das klappt in ca. Antanzen kannste vergessen, das klappt eh nicht. Aber wie kommt man dann vom Fummeln zum Gespräch bzw. Das verrat ich dir in der heutigen Zuschauerfrage!


Hi :), Also ich gehe eigentlich jede Woche mit meinen Jungs in die Disco.

In diesem Artikel:Die Vorbereitung Eine Fremde ansprechen. Man muss keine Sprüche reißen. Als erstes tanze ich und nähere mich ihr und tanze vor oder seitlich neben ihr, jedenfalls so, d. Frau Ansprechen Im Club: Wie spricht man Frauen in der Disco an? Mädchen in der Disco ansprechen (an die Mädchen)?


Die Wichtigsten Regeln, um garantiert attraktiv auf Frauen in Clubs und Discos zu wirken. Hi, wie macht ihr das wenn ihr nen Mädel in einer disco oder so seht das euch gefällt und die aber die ganze Zeit mit ihren Freundinnen rumläuft. Klingt zunächst, als sei das Ansprechen im Nachtleben unglaublich schwierig.


Doch das ist es ganz und gar nicht! Du musst lediglich etwas anders vorgehen als tagsüber. Vermeide vorgefertigte, primitive Anmachmachsprüche im Club. Orientiere dich stattdessen an unseren individuellen Wegen zum Frauen nachts ansprechen.


Immer und immer wieder. Gehe für diese Übungsabende vielleicht nicht in deine Stammdisco. Hier gebe ich dir Strategien, mit denen du Frauen ansprechen kannst, selbst wenn du schüchtern bist.


Gerade wenn du eine neue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts