Freitag, 30. November 2018

Gefühle für eine andere frau 2017

Für die meisten Menschen ist es normal, wenn sich Mann und Frau lieben, heiraten und Kinder bekommen. Doch es gibt viele Frauen , die sich in ihrer Rolle als Ehefrau an der Seite eines starken Mannes nicht wohlfühlen. Gefühle lassen sich bekanntlich nicht steuern. Jahren verheiratet und wir haben ein Kind.


Unsere Ehe hat – wie vermutlich alle – Höhen und Tiefen, und wir hatten auch schon eine ernste Krisenzeit.

Momentan sind wir aber eigentlich in einer „guten Phase“. Eine andere Frau war dabei auch in den Krisenzeiten nie ein Thema. Plötzlich gelten die Schmetterlinge im Bauch. Zwar sind noch einige Gedanken bei der anderen.


Aber ich habe so viel Zeit und Kraft schon investiert dass es sich dafür nicht lohnt sie zu verlassen. Bei der anderen weiß ich ja gar nicht wie es im normalen Alltag wäre mit ihr zu leben. Schnell kann es passieren: Ein Urlaub, eine Geschäftsreise oder einfach nur der Abend mit den Kumpels – und plötzlich trifft man diese Lady, die einen unwiderstehlich in ihren Bann zieht.


Wenn jetzt aber gleichzeitig die feste Freundin zu Hause wartet, ist guter Rat teuer.

Verheiratet, Kinder und heimlich in eine jüngere. Für mein Handeln bin ich allerdings sehr wohl verantwortlich und ich habe mir Grenzen gesetzt, die ich nicht überschreiten werde. Ich liebe meine Frau sehr. Daher empfehle ich eine gründliche Beziehungsinventur und Offenheit gegenüber Deiner Frau, wenn Du Dich fuer die andere entscheidest. Es beginnt ganz beiläufig, als Nina auf dem Gang kräftige Schritte und eine laute Stimme hört und denkt: Wow, was für eine Frau ! Es könnte sein, dass Deine Frau es so macht wie ich und die andere Dich dann mit den Folgen nicht mehr haben will.


Nina hat sich für einen Job im sozialen Bereich beworben und wartet auf ein Gespräch mit. Umarmungen oder anderer körperlicher Kontakt fand nicht statt. Sie sind aber nicht die Einzigen, sagt Henning Matthaei, der in Hamburg als Coach für Paare arbeitet. Gute Gespräche mit der besten Freundin oder anderen Vertrauenspersonen können dabei extrem hilfreich sein.


Sie werden sich in erster Linie. Du willst einfach keine andere Frau an deiner Seite haben Seit du sie das erste Mal gesehen hast, ist es förmlich um dich geschehen. Fremdverliebtheit bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass uns etwas in der Beziehung fehlt.


Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Jetzt gratis anmelden! Männer ab bis sind besonders anfällig dafür, sich in eine neue Frau zu verlieben.


Zögern Sie im Zweifelsfall auch nicht, Kontakt zu.

Darum geht es hier in diesem Beitrag - nicht darum wie ich meine Frau am besten hintergehe oder das sie der unattraktivste Mensch auf Erden ist. Das habe ich nie gesagt. Was würde sie fühlen, wenn sie wüsste, was in.


Gisela Runte: Viele leben die Beziehungen eine Weile parallel, bis etwas passiert, das wie eine Entscheidungshilfe wirkt: Sie erkennen, was für die eine oder andere Beziehung spricht. Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts