Montag, 26. November 2018

Einen moment bitte ich verbinde sie auf englisch

Einen moment bitte ich verbinde sie auf englisch

Info n auf Simpli. Bitte immer nur genau eine Deutsch- Englisch -Übersetzung eintragen (Formatierung siehe Guidelines), möglichst mit einem guten Beleg im Kommentarfeld. Wichtig: Bitte hilf auch bei der Prüfung anderer Übersetzung svorschläge mit! Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und.


Einen moment bitte ich verbinde sie auf englisch

Deutsch-Französisch für einen moment ich verbinde sie im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Meter dick einen Meter hoch einen Meter lang einen Meter tief einen Metzgersgang machen einen.


Maschinelle Übersetzung. Mombi : Moment bitte ! Deutsch: Englisch : Text oder Begriff übersetzen babelfish. Ich habe mich verwählt – entschuldigen Sie bitte die Störung. Millionen Übersetzungen von p. I must have dialed the wrong number – I’m sorry for disturbing you.


Entschuldigen Sie, ich erhalte gerade einen (dringenden) Anruf auf der anderen Leitung. I’m sorry, I’ve just received an important call on the other line. Legen Sie bitte nicht auf.


Please hold the line. Hier haben wir alles, was Sie brauchen. Der mutige VorschIag eines MiIIiardär wird sich für immer auf lhr Einkommen auswirken! unternehmungslustige Menschen, die Ihre Interessen teilen. Macht Sie reich in Tagen! Ich ver, Sie zu verbinden.


Einen Augenblick bitte , ich verbinde. Bleiben Sie bitte in der Leitung, ich stelle Sie (jetzt) durch. Herzlichen Dank (für Ihre Bemühungen).


Natürlich, warten Sie einen Moment , ich verbinde Sie. Deutsch-Italienisch Wörterbuch und viele weitere Italienisch-Übersetzungen. Kann ich etwas für Sie tun? Is there anything I can do for you? Hold on a moment , please.


Es tut mir lei aber er spricht gerade. I‘m sorry, his number is engaged. Sie können sich auf solche Situationen also wunderbar vorbereiten, wenn Sie auf Französisch telefonieren möchten.


Verschaffen Sie sich einen Überblick über. Beispielsätze für einen Moment bitte auf Spanisch. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Inhalte nicht verantwortlich.


Hier kannst Du mehr darüber lesen. Ich geh rein und verbinde manuell beide Geräte. Moment der Synchronität mit dem Raum-Zeit-Kontinuum. Entraré y manualmente conectaré ambos dispositivos en el preciso momento de sincronización con el continuo espacio-tiempo. Can I connect you with his colleague Mr.


Jemanden n: Ich werde ihn n, einen Moment bitte. I–ll look for him, hold on please. Ich lasse ihn ausrufen, einen Moment bitte. Ich glaube, Sie haben die falsche Nummer gewählt. Wen möchten Sie sprechen?


Who would you like to speak to? Worum geht es, bitte ? What does it concern, please? Könnte ich bitte den Grund Ihres Anrufes erfahren? nach Übersetzungsdienste Englisch auf New KensaQ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts