Donnerstag, 13. September 2018

Schon immer single

Aber ich muss Dir jetzt als Mann dazu was ganz ehrlich sagen: Du hattest bisher nur die falschen kennen gelernt! Die Typen waren einfach nur Deiner nicht würdig! Ich finde das aber sehr sexy, wenn ich einer Frau noch was. Der Kühlschrank kennt bald nur noch Joghurt und abgepacktes. Ich habe nahezu alles versucht, den Richtigen zu finden und bin immer wieder gescheitert.


Hallo Ihr Lieben, naja ich habe folgende Problematik, die denke ich mal nicht Unbekannt.

Ohne bessere Hälfte scheint vielen Paaren ein zufriedenes Leben unmöglich. Doch die Realität sieht anders aus: Solo erleben viele Menschen enorme. Den Test können Sie auch umgekehrt auf Ihren Schwarm anwenden, wenn Sie sich nicht sicher sin ob er schon bereit für Ihre Liebe ist. Aber eigentlich wollen wir eine Beziehung. Oder hast du ihn vielleicht einfach nicht wahrgenommen?


Im seltensten Fall hat es etwas mit unserer Umwelt zu tun und so gut wie immer mit uns selbst. Sei es, dass wir nicht hinausgehen und es nicht ernsthaft vern oder weil wir es zu sehr wollen und erzwingen möchten. Außerdem gehe ich offen auf alle.

Beziehungen werden als selbstverständlich vorausgesetzt. Wie geht es Ihnen damit, noch nie eine gehabt zu haben? Jasmin wird heiß in der Fotobox.


Single zu sein, kann viele Gründe haben. Holgers Outfit erweckte den falschen Eindruck. Man sei zu wählerisch, zu kompliziert, zu wenig offen für Neues, zu was auch immer. Vermittelt wird so, dass einem etwas Essenzielles fehle, dass etwas mit der eigenen Person nicht in Ordnung sei, weil man – ob gewollt oder ungewollt – schon immer ohne Partner oder Partnerin durchs Leben ging.


Zu Besuch bei Freunden. Wir sind ausgegangen, haben abends mit viel Sekt und Kicherei Germanys Next Topmodel geschaut, solche Sachen eben. Ich bin im meinen Zwanzigern ja ich bin jung.


Aber ich höre immer wieder von Leuten, die sich ständig verlieben, aber egal mit wem ich mich treffe ich schaffe es einfach nicht mich zu verlieben. Es reicht einfach nie für dieses Gefühl, dass einem Schmetterlinge in den Bauch bringt. Ich habe das ständige Gefühl und verlangen dieses eine unbezahlbare bei mir zu haben was sich Liebe nennt. Das Gefühl dass mir jemand fehlt frisst sich stark in mir aber ich weiß nicht was ich machen kann.


Viele Männer kennen diese Problem. Woran liegt das eigentlich ? Doch vielleicht sollte sie mal die Kuscheltiere vom Sofa räumen oder er die Kondome aus dem.

Einfach kostenlos anmelden. Jetzt chatten mit reifen Frauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts