Freitag, 28. September 2018

Einsam trotz familie

Starten Sie noch heute mit dem kostenlosen Persönlichkeitstest. bei uns Ihren Lebenspartner und entdecken Sie die Welt zu zweit. Fragen zur Mitgliedschaft? Einfach hier kostenlos anmelden!


Einsam trotz familie

Alle Premium-Vorteile im Überblick. Nehmen Sie Ihr Glück in die Hand. Jetzt Basis-Mitglied werden. ElitePartner sind vielseitig. Wenn ich meine Situation mit den hier eingestellten Beiträgen vergleiche, schäme ich mich fast dafür, hier.


Krautreporter-Leserin S. Freunde und eine Familie hat, sich aber dennoch häufig einsam fühlt. Er hat einen funktionierenden Freundeskreis mit zum Teil langjährigen Freunden, fühlt sich aber trotz allem oft einsam. Eure Beziehung läuft soweit ganz gut.


Einsam trotz familie

Trotzdem fühlst du dich immer wieder einsam. Du verstehst es selber nicht, denn er ist ja da. Und auch andere, wie Freunde, Familie oder Arbeitskollegen. Warum man trotz vieler Freunde einsam sein kann Veröffentlicht am 14. Plötzlich fühlt sich jemand alleine und einsam.


Andere Menschen fühlen sich trotz Familie und Freunde einsam , weil sie sich nicht so angenommen fühlen wie sie sind. Gerade Jugendlichen geht es so. Sie haben das Gefühl, dass sie sich ständig verstellen müssen und ihre Familie und Freunde sich eine andere Person wünschen. So wie früher in unserer Jugendzeit. Wir haben unterschiedliche Rollen eingenommen und jeder scheint auf eigenem Posten zu kämpfen.


So ein Kind und das viele zuhause sein, ist bestimmt eine riesen Umstellung. Auch wer in Gesellschaft - auf einer Party oder im Kreise der Familie - ist, kann sich einsam fühlen. Wenn man sich in einer Beziehung nichts mehr zu sagen hat, wenn man wie auf Eisenbahnschienen nebeneinander herlebt, dann kann man sich auch einsam fühlen. Geht es Ihnen auch so wie dieser Klientin?


So lange wir uns nur ab und zu einsam fühlen, ist dies zwar unangenehm, aber zu ertragen. Dann sollten wir aktiv werden und etwas. Meine Nachbarn habe ich über mich und meiner Familie rede hören.


Wie assi wir sin weil die halt meine Familie immer mitbekommen, wie die auf der terasse sprechen wie laut. Ich sage schhon immer bitte redet doch leiser, juckt meinen Freunden und Familie nicht. Die sagen was gehen mich deine Nachbarn an, die kenne ich doch garnicht. Ich halte es für möglich, dass man, wenn sich die Wogen glätten, durchaus wieder zu dem guten Kontakt zurück findet, den ihr jetzt habt. Denn dass dieser Kontakt gut ist, liegt nicht nur daran, dass du mit dem Sohn der Familie verheiratet bist, sondern auch, weil du ihnen sympathisch bist.


Ansonsten wäre man doch nicht so eng miteinander. Du solltest dir Hilfe holen und zwar ganz dringend und schnell. Gehe zu Diakonie oder Caritas. Lass dich dort beraten. Ich habe auch nie aufgehört „ich“ zu sein, trotz Heirat und Familiengründung.


Einsam trotz familie

Doch es ist einfach unheimlich schwer, Menschen in mein Leben mit einzubeziehen, die entweder kein Verständnis dafür haben, mich nur ohne Familie wollen oder die halbe Erdkugel dazwischen liegt. Leider ist das bei den meisten meiner ursprünglichen Freunde der. Menschen, die sich einsam fühlen, glauben, nicht liebenswert zu sein. Sie glauben, unbedingt einen Partner zu brauchen, um glücklich zu sein. Immer mehr Menschen fühlen sich einsam.


Das ist die eine Seite meines Mama-Seins. Die andere ist voll mit Glücksgefühlen, Kribbeln im Bauch - einfach wunderschön:Ich bin total verliebt in mein Töchterchen. Ich liebe es, Zeit mit ihr zu verbringen.


Sie anzuschauen, mit ihr zu kuscheln und zu lachen. Sie sagt, sie werde sich nicht wohlfühlen und es ist noch zu früh. Für mich ist es wichtig, dass sich die zwei Familie verstehen und auch öfters etwas miteinander unternehmen können. Das absurde ist, dass sich meine Mutter sehr einsam fühlt. Also sie fühlt sich einsam , doch wenn sie zum Essen eingeladen wir sagt sie ab?


Einsam – trotz Babyglück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts