Donnerstag, 14. Juni 2018

Ich find mich so hässlich

Hallo, jaa wie mein Titel schon sagt finde ich mich so hässlich , dass ich denke, dass mich mein Freund betrügen wird. Früher dachte ich , dass ich nie einen Freund bekommen werde. Fast täglich werde ich von irgendwelchen Männern auf der Strasse angesprochen, angehupt oder angepfiffen, dass ich so schön sei etc.


Mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich. Ich hätte auch so gerne einen Freund! Viele sagen, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist, aber das hilft mir auch.

Wohl fast jede von uns hadert ab und an mit ihrem Aussehen. Wir verraten dir, wie du die Symptome erkennst. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit mir, aber so ein paar Makel hat ja jeder. Nichts, ich finde mich perfekt! So ziemlich alles, ich bin sehr unzufrieden mit mir.


Problem, wie viele andere Teenager wohl auch: ich finde mich hässlich ! Blödsinn ist, aber ich glaube ihnen nicht so recht. Also schon, aber ich bin nicht der Ansicht.

Ich fühl‘ mich hässlich. Ich finde mich sehr hässlich und ich bekomme auch ständig zu hören das ich hässlich bin. Ich fühle mich hässlich und fett - mit diesem Gedanken quälen sich viel zu viele Frauen und auch Männer. Foto: iStock „ Ich bin nicht schön genug“ Paarprobleme wie Eifersucht, Misstrauen, sexuelle Hemmungen gehen sehr häufig auf das Konto überhöhter Idealvorstellungen und irrealer Erwartungen an das eigene Aussehen zurück.


Körperdysmorphe Störungen Warum bin ich so hässlich ? Ganz im ernst Ich trage halt gerne sneaker,Jeans und Pullover. UND JA Ich bin auch dick. Manchmal macht mich das so depressiv, dass ich nur noch müde bin und mich zu nichts mehr aufraffen kann. Ich hatte als Teenie ähnliche Gedanken und selbst heute gibt es Tage, an denen ich mich.


Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich finde es langsam echt nervig, dass ich in einem Moment in den Spiegel gucke und finde ich sehe garnicht so schlecht aus und im nächsten Moment dann, das genaue Gegenteil! Fishing for compliments. Ich halte dagegen - ich finde mich ja so erschreckend schwach!


Und um das mit dem Übergewicht beurteilen zu können, solltest Du. Im Grunde leide auch ich unter der Krankheit, finde mich jedoch damit ab, denn - so seltsam es klingt - ich baue mich sehr gerne bzw oft mit einem Lied auf, in dessen Text es um eine hässliche. Im Endeffekt- ich fühle mich sehr wohl so wie ich jetzt gerade bin , so wie ich aussehe und wie die Welt um mich herum ist ich freue mich auf die Zukunft.


Zu schön um es mit dem Gedanken zu trüben, dass man vielleich hässlich ist! Das Leben ist so schön.

Es gibt sehr viel- zu viel Leid und Schlechtes auf unserer Welt und mir geht es so gut. Wieso finden wir uns auf Fotos oft hässlicher als im Spiegel? Ich muss perfekt sein, sonst bin ich es nicht wert, geliebt zu werden.


Die Leute reden über mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts