Dienstag, 31. Oktober 2017

Was ärgert narzissten

Was ärgert narzissten

Vielleicht bist du getrennt und willst deine Ruhe. Hat er das eine, sucht er das andere. Schalte nach Möglichkeit ab, was dich an ihnen frustriert, und baue die Bereiche aus, die dir Spaß machen. Er benutzt seine Wichtigkeit als Ausrede. Es dreht sich alles um ihn.


Hier sind Möglichkeiten, um ihre wunden Punkte herauszufinden. Ich war zum Glück nur Jahre mit einem zusammen. Am Anfang dachte ich, das ist der Mann fürs Leben, aber mit der Zeit kristallisierte sich immer mehr heraus, was er für ein Mensch ist.


Wenn er dich eines Tages auf der Straße sieht und feststellt, wie glücklich du wieder bist? Ich wollte mich damals auch an Robert rächen. Ich habe ihn gehasst, für dass was er mir angetan hat. Immer wieder habe ich mir selbst gesagt, dass er mein Leben zerstört hat.


Sie glauben, sie hätten ein Anrecht auf Bewunderung, auch ohne Leistung. Auch auf mich selbst. Da ist man einfach selbst in der Verantwortung. Sie bringen dich in den Glauben, dass sie jemand völlig anderes sin eine nette und freundliche Person. Sie ärgern sich nicht mit weltlichen Dingen rum wie richtig und falsch oder anderer Leute Gefühle.


Du wirst ihre wahre Persönlichkeit. Das können sie nicht. Nicht einmal in sich selbst. Euch drüber, schreit mal laut, werft was gegen die Wan aber ich rate dringenst davon ab, sich wegen seiner damaligen Gefühle zum Narz Schuldgefühle einzureden! Er opfert sich auf und lässt sich dadurch emotional missbrauchen.


Was ärgert narzissten

Dieses ewige Auf und Ab, die Luegen, das Betrügen, die ganze Palette an Frechheiten ohne Einsicht, Entschuldigung, irgendeine Regung. Mehrere gescheiterte Therapiever seinerseits, bis ich selbst therapiereif war! Narzissten spüren nur, wenn man man sie fallenlaesst! Charmant und unwiderstehlich?


Und was kann man tun, um sich selbst zu schützen? Typisch „narzisstisch“ scheint zu sein, den eigenen Narzissmus zu bejahen, wie. Sie tendieren dazu, ihren Partner in der Beziehung zu idealisieren und dann abzuwerten. Doch woran erkennt man die krankhaft Selbstverliebten?


Ich fand es nützlich zu modellieren, wie man eine angemessene, nicht-defensive Verantwortung übernimmt. Mir ist jetzt klar, dass ich das besser hätte formulieren können. Sag: Es tut mir leid.


Sie sind berühmt, reich, mächtig – und über jeden Selbstzweifel erhaben. Trotzdem, oder gerade deswegen, scheitern sie oft auf dem Höhepunkt ihrer Karriere: Männer wie Apple-Gründer Steve. Tipps, wie man sich Egomanen gegenüber.


Der fade Beigeschmack ist der übel riechende Schwefelgeruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts