Freitag, 20. Oktober 2017

Soll ich ihn anschreiben obwohl er eine freundin hat

Soll ich ihm schreiben obwohl er eine Freundin hat ? Hallo, ich bin das erste mal bei sowas angemeldet, aber ich dachte mir gerade ob. Er hat eine Freundin und scheint auch glücklich zu sein seinen Einträgen zufolge. Das ist ja auch in Ordnung.


Ich möchte nicht behaupten, dass ich beziehungstechnisch an ihm interessiert bin.

Oder anderweitig (Sex). Ich denke, ich möchte ihn halt einfach gerne kennenlernen. Irgendwann hab ich rausgefunden dass er eine Freundin hat. Ich hab ihn drauf angesprochen und er meine nur “Ja ich bin momentan in einer Beziehung” Später hat er mir dann auch erzählt dass er sie liebt und sich nicht von ihr trennen will auch wenn er wohl schon öfter kurz davor war. Sie kennen ihn von der Arbeit, aus dem Fitness-Studio oder über Freunde und er flirtet ganz offensichtlich mit Ihnen.


Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert. Er hat auch immer wieder Köperkontakt zu mir gesucht.

Ich habe das natürlich genossen, obwohl ich auch nicht wusste, wie ich das einordnen soll. Du kannst ihn einfach nicht vergessen. Obwohl es längst aus ist, obwohl er bereits eine Neue gefunden hat. Fährt er sich nervös durchs Haar, sobald Sie sich in einer romantischen Situation befinden, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass er nicht weiß, wie er seine Gefühle ausdrücken soll. Er strahlt, wenn Sie in seiner Nähe sind.


Dieser Punkt ist derjenige, weshalb es Außenstehende oft viel eher merken, dass jemand verliebt ist. Ich sagte es ihm, was vielleicht ein Fehler war. Denn er teilte mir mit, das er eine Freundin hat. Das Einzige was ich tun konnte, war Rückzug. Ich brach den Kontakt ab, löschte ihn sogar aus meiner Liste.


Er kann ruhig sehen, dass Sie auch ohne ihn Spaß haben. Sollte er sich wieder bei Ihnen melden und ein Treffen oder Gespräch vorschlagen, sollten Sie nicht sofort zusagen. Geben Sie ihm einige Tage später Beschei ob es klappt. Sobald Sie dann sprechen oder sich sehen, beenden Sie das Gespräch oder Treffen.


Zeit, hatte ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber weil ich nur an meine neue Liebe dachte und wußte nicht, wie ich mit dem anderen umgehen soll , wo er doch eine Freundin hat ! Weil ER Dich ja schon sehr interessieren würde? Und Du zu gerne näheren Kontakt mit ihm hättest?

Wie schreibe ich ihn an? Wir haben da einige Tipps und Hinweise für Dich – und einer längeren Unterhaltung mit ihm sollte nichts mehr im Weg stehen! Dann nutze unser Coaching.


Mein Ex hat eine neue Freundin – wie bekomme ich ihn zurück – ich will ihn zurückgewinnen. Das Thema habe ich an anderer Stelle schon sehr ausführlich behandelt. PS: Meine Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex, sie laufen sich von Zeit zu Zeit über den Weg und helfen sich auch, obwohl sie keine gemeinsamen Kinder haben , aber auch sehr lange zusammen waren.


Ich wüsste nicht was ich dagegen haben sollte. Sie ist nicht mein Besitz, ich habe Vertrauen und wir reden über unsere Vergangenheit(en).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts