Freitag, 13. Oktober 2017

Otro fußball

Alles zu Fußbälle auf Driver. Otro dagegen, betont Potter, sei frei von Werbung, dadurch unterscheide es sich auch von sozialen Medien, wo viele Sportler ebenfalls kleine Einblicke in ihr Leben gewähren. Auf den Social-Media-Kanälen werben diverse Fußballstars für Otro.


Otro fußball

Was genau Otro ist überhaupt? Jetzt gab es Antworten. Es sind die größten Namen im Welt- Fußball : Zinedine. Der Otro -Account schreibt dazu: Wenn Sie Fußball und Fußball -Ikonen lieben, ist das sehr cool.


Ich kann es kaum erwarten, am Montag mehr zu zeigen. Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on. Zuletzt hatte Otro in den sozialen Medien mit der Einbindung mehrerer Fußballstars für Aufsehen gesorgt. Nun ging die Plattform offiziell an den Start – sie bietet gegen Bezahlung exklusive Inhalte aus dem Leben von Top-Sportlern an.


OTTO Online-Shop Über 4. OTRO als Plattform im Fußball. Auf seiner Webseite wirbt das Unternehmen mit folgendem Slogan: By The Players For The Fans. Im Grunde genommen bietet die Plattform im Fußball exklusive Inhalte der größten aktiven und ehemaligen Stars. Otro – was kann das Netflix für Fußball -Fans?


Lionel Messi, David Beckham und Co. Streaming-Plattform Otro. Wir zeigen, was hinter dem neuen Dienst steckt. Content ist dabei nur das englische Wort für Inhalte. Dieser Trend geht stark einher mit den Entwicklungen in den anderen sozialen Netzwerken.


Otro fußball

Kaufe deine neuen Fußballartikel immer zum besten Preis bei Unisport. Bezahle immer den niedrigsten Preis online bei Unisport. Derbystar oder adidas? Messi ist dabei, Neymar sowieso und Jérôme Boateng auch.


Eine neue Plattform der Fußball -Stars will den Fans exklusive Einblicke in das Leben ihrer Lieblinge geben. Das Portal spiegelt einen. Teile diese Folge mit deinen Freunden. So kommen die wichtigsten News ganz bequem zu Dir. Der BFV Newsletter bietet einen zweiwöchentlichen Überblick über die relevanten Themen.


Otro fußball

Seit Anfang Dezember können Fußball -Fans ihren Lieblingsfußballern ein. Neben einer kostenlosen Mitgliedschaft sollen Fußball -Fans Euro monatlich für einen unbegrenzten Zugriff bezahlen. Auf der eigenen Website bezeichnet sich Capital als Gründer von Otro.


Einem unbestätigten Bericht der britischen Wirtschaftszeitung City AM zu Folge soll Capital rund Millionen Euro in Otro investiert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts